Das Hotel hat eine perfekte Lage, Halbpension lohnt sich. Das essen ist super lecker und es wurde jeden morgen geputzt. Die Zimmer sind ausreichend und wir würden immer wieder hin fahren und empfehlen das Hotel sehr :))))
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
enttäuschend
1 / 6
das Schönste am Hotel ist die Lage.Das war's dann auch schon. Um jemanden an der "Rezeption" zu 'erwischen' hätte man sich stundenlang auf die Lauer legen müssen. Die Einrichtung des Zimmers war zusammengewürfelt und alt,keine Möglichkeit mal ein Spiel zu spielen o.Ä.auch nicht auf dem Balkon. Das Bad,na ja....Alles in Allem ist eine Renovierung unumgänlich!!!
Die Pension hat eine super Lage. Wie der Name schon sagt, es ist eine Pension - einfach, familiär und liebevoll geführt. Die Zimmer sind modernisiert, Kühlschrank gegen 1,50€ Gebühr, WLAN vorhanden, tägliche Reinigung. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Viele Stammgäste. Für 1-2- Wochen Mallorca jederzeit wieder. Busverbindungen nach Palma usw. direkt vor der Tür.
Kleines familiär geführtes Hotel in super Strandlage.
tägliche reinigung der Zimmer war selbstverständlich, das Personal war durchgehend nett und freundlich.
Zimmergrösse ist ausreichend und ein deckenventilator ist auch vorhanden.
Für kleines Geld kann man einen safe oder auch Kühlschrank mieten,top!
frühstück war wirklich ok,evtl etwas aufpeppen.
abendesssen von einer karte nach Wahl,eine vorspeise sowie auch Nachspeise gab es täglich,
wir waren damit sehr zufrieden. man darf natürlich kein 5 Sterne dinner …
Soweit waren wir mit der Pension zufrieden. Es sind eben zwei Sterne, was einem bewusst sein muss. Das Frühstück ist in der Auswahl täglich gleich. Wir haben es mit eigenen Brotaufstrichen o.ä. ein wenig gepimpt.
Als Vegetarier wird man am Abend allerdings von einem großen, hageren Kellner missachtet und erhält die Vorspeise, die nicht individuell gewählt wird, einfach so vorgesetzt. Ein Hinweis, dass man Vegetarier ist, nützt bei diesem wenig, Man könne ja den Speck aus dem Bohnensalat heraussuchen.,,,, Das nennen…
Dieses Hostal liegt an der Promenade des Ortes. Auf der Rückseite des Hauses istcdie Uferpromenade. Somit istces sehr günstig gelegen. Das Hostal selbst bietet zwei Restaurants. Man kann mit Frühstück oder aber mit Halbpension buchen. Da man sehr zentral
L.im Ort liegt hat man es nicht weit zu den umliegenden Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Der Ort ist überschaubar groß und ist mit mehreren Buslinien gut angeschlossen. Palme erreicht man mit
dem Bus in ca. 35 Minuten. Santa Ponca ist in 10 Minuten mit…
Sehr schönes gemütliches Hotel. Sehr freundliches ,und aufmerksames Personal. Lage des Hotels Super !!!Essen Gut ! Zimmer Sauber. Urlaub 08/2016 wir kommen wieder!