Sehr gute Lage, moderner Bar-Bereich und supertolles Frühstück. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten und eingerichtet - hier kann man Glück oder Pech haben. Dafür, dass die Zimmer alle den gleichen Preis kosten, nicht ideal.
Hotel aus den 70er Jahren wurde modern gestaltet. Sehr stylischer Eingangs- und Barbereich. Öffentliche Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel. Zimmer nach hinten sind nicht laut.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Super Hotel für Städtetrip
6 / 6
Sehr modernes Hotel in guter Lage. Waren zu einem Konzert im Hotel und nach dem Konzert noch in der gut gefüllten Hotelbar. Sehr guter Service, gute Zimmer und super Lage. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Parkmöglichkeit direkt um die Ecke.
Sehr stylisches und modernes Hotel mitten in der Stadt. Sehr moderne Zimmer und alles sehr funky. Man ist fussläufig direkt in der Stadt und hat viel drumherum. Man checkt im Hotel an der Bar ein. Überwiegend junges Publikum.
Das Hotel liegt in der Nähe der Metrostration Louise/Louiza (ca. 5 Minuten Fußweg). Es gibt ein (leider sehr enges) Parkhaus. Vor dem Haus fährt eine (leider laute) Straßenbahn. Das Zimmer sollte nicht in den ersten zwei Etagen liegen, weil die Bar etwas laut ist. Das sind die einzigen Minuspunkte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Brüssel immer wieder schön!
6 / 6
Das hotel hat alles, was für einen Ausflug nach Brüssel benötigt wird: stylisches aussehen der Lobby und der Zimmer, super leckeres Frühstück zum guten Preis bei einer Vorreservierung am Anreisetag sowie eine gute Lage für die Ausflüge.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Super Hotel für Städtereisende
6 / 6
Das Hotel liegt mitten in Brüssel und ist per Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Das Design ist genial und die Zimmer fantastisch. Das Bett und die Kissen sind sehr bequem.
Das Frühstück ist sehr sehr lecker.