Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Wir sind mittlerweile Stammgäste. 5 mal dortt
6 / 6
Wir waren jetzt das 5. mal im Aqua Blu.
Der Service war Spitzenmäßig. Wir würden richtig Gut behandelt und bewirtet. Alles war sauber und gepflegt. Vieles ist Neu und es kommt immer neues hinzu, es wird nie langweilig. Der Park wird indes erweitert und vergrössert, es soll in ein paar Monaten, der grösste Park in ganz Afrika sein. Auch das Animationsprogramm war Gut.
Wir können den Park nur jedem weiter Empfehlen.
Das einzige was ich sehr bemängele, ist das ständige angemache der Kellner oder Animateure,…
Für Familien wirklich gut aber zum entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen ist es ehr nicht geeignet.
Preis und Leistung sind aber definitiv im Verhältnis.
Personal ist wirklich nett jedoch muss man bei den anderen Urlaubern, aus dem osteuropäischen Raum, ab und an ein dickes Fell beweisen.
Familien Hotel mit sehr vielen Wasserrutschen, sehr vielen kleinen Pools, sogar direkt vor den Gästehäusern. Geldautomat zum Wechseln in der neuen Lobby.
Hilfsbereitschaft. Personal sehr nett reagiert sofort auf Hilferuf. kurze Wege. Shuttle zum Beach. Reichliche Essensauswahl. sehr gr0sses Zimmer. Zimmerreinigung sehr gut. kompetente Hotelmitarbeiter. sehr viele Pools (auch Kinderpools). keine Liegestuhlreservierung noetig
super schoenes Hotel nettes Personal tolle Anlage perfekte Rutschen, zimmer sehr sauber, das Essen umfangreich und vielseitig. insgesamt alles bestens.
Das Hotel liegt gut und man kommt zu allen sehr schnell, Strand Einkaufsmoeglichkeit. Das Essen ist vielseitig und abwechlungsreich. jeden Tag gibt es neue Gerichte . Der Service in den Zimmer sehrgut und auch das ganze Personal ist hilfbereich,Fuer Unterhaltung ist gesorgt ,
Grosse Bungalowanlage, teilweise mit eigenen Pools, der Hauptteil der Anlage mittig mit vielen Pools, Wasserrutschen, Ideals fuhr Kinder. Die Zimmer sind sehr gross meist nicht nur mit 2 Betten , sondern bis 5 Betten ausgeruestet. Entspricht etwa 4 Sternen.
Wir waren 2 Wochen im Aqua Blue und sind mega traurig das wir wieder weg mussten.. Eine tolle, sehr gepflegte und saubere Anlage. Das Personal ist super freundlich und liest einem den Wunsch won den Lippen ab. Wir können es 100% weiter empfehlen und werden mit Sicherheit nocheinmal dort Urlaub machen.
Schönes , großes Familien Hotel . Mit dem Essen waren wir auch zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit ! Große Lob an alle Barkeeper die viel zu tun haben bei den Mengen was die Rusen trinken und trotzdem immer lachen. Und ganz große Danke schön an Achmed von der Strand der bemüht sich jeden Tag um Sicherheit und Gesundheit alle Badegäste ! Er hilft euch auch immer wenn ihr Fragen habt . Und falls ihr nur auf deutsch redet wendet ihr euch an Baboo , er hilft euch bestimmt auch gerne
Sehr familiaere Hotelanlage, kinderfreundlich gestaltet. Ein Rutschenparadies fuer Rutschenfanatiker. Bei allerlei kleinen oder grossen Problemen steht das Personal mit Rat und Tat zur Seite.