Ein tolles Hotel zum Ausspannen und Wärme genießen. Sehr schöne Anlage, man sollte aber gut zu Fuß sein. Direkt am Meer oder Poll, ja nach Lust und Laune
Der Gesamteindruck der Hotelanlage ist einzigartig. Die vielen Bögen und Säulen, alles gebaut aus Korallensteinen, ist für ein Hotel in Ägypten traumhaft schön - wer es mag. Sauberkeit in der Anlage und/oder im Hotel/Zimmer ist perfekt. Es fehlen leider an den Treppen (und davon gibt es viele) Geländer zum Festhalten. Dass nun noch ein Aufzug eingebaut wurde im Haupthaus, macht es für Gehbehinderte oder Kinderwagennutzer etwas leichter.
Aufgrund der Größe der Anlage gibt es zwei rießengroße Speiseräume (Culina…
Einfach wow! Service 1A Tip top. Zimmer groß und sauber und unser Zimmerbox hat uns jeden Wunsch erfüllt. Bei kleinen Anliegen waren die Gästebetreuungen stets an unserer Seite. Strand riesig und super zum schnorcheln.
Einmalige Hotelanlage direkt am Wasser.Architektur wirklich einzigartig (gebaut mit Korallsteinen).Alle Zimmer verfügen ein Blick aufs Meer. Sehr schöne Gartenanlage,sauber gepflegt. Service super, auch am Strand und überhaupt nicht aufdringlich. Hier wird auch nicht um Trinkgeld gebettelt.Kleine Anliegen wurden sofort mit den deutschen Gästebetreuungen Aylin und Rebecca gelöst. Außerdem großes Lob an Ahmed unser Zimmerboy (zi 1111). Shuttlebus regelmäßig durch die Hotelanlage und die Fahrer sind super freundlich.…
Super schöne Hotelanlage mit kleinem Hausriff. Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt mehrere Pools auf verschiedenen Ebenen. Animation, wenn man möchte, aber auch Platz für Ruhesuchende.
Clubanlage mit ca. 600 Zimmern verteilt über 8 Gebäudekomplexe in der Nähe von Sahl Hasheesh ca. 15 km vom FH Hurghada entfernt. Zimmer alle mit Meerblick nach Osten. Angeboten werden AI und HP.
Die Hotelanlage ist groß aber übersichtlich und sehr sauber. Das Personal vor Ort ist freundlich. Positiv ist das man eine deutsche Gästebetreuung hat als Ansprechpartner.
Top Hotel, super Service vor allem am Infinity Pool.Das Entertainment Team ist super aktiv und bieten jede Menge Spaß. Das Essen ist abwechselnd und für jeden was dabei. Das Spa haben wir ebenso genutzt und können nur positive s berichten.
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Wunderschön aufgebaut.
Das Essen und der Service sind nicht so der Hit.
Wir würden definitiv in ein anderes Pickalbatros gehen.
ein wunderschönes Hotel, traumhafte Lage und sehr sauber, sehr liebes und zuvorkommendes Personal. würde sofort wieder meine Ferien dort verbringen. einziges Handycap ist die Strandlage, sehr viel Wind und desshalb oft rote Flagge.