Schöne, große Anlage. Verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten. Jeden Abend schönes Entertainment Programm. Nette Mitarbeiter.
Viele Treppen was die Fortbewegung mit einem Kinderwagen erschwert hat. Hier würde ich mir mehr Rampen wünschen.
Außergewöhnliche Architektur mit schönem Hausriff,tollem Personal,großem Zimmer,2schönen Lagunen kleiner Jachthafen und schöne Sandstrände mit reichlich Liegen,aber mit einigen Mängel
Mega Anlage. War erst im März hier und nun wieder. Auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet. Das Personal und der Service ist sehr fleißig und freundlich. Ich plane jetzt schon dieses Jahr wieder zu kommen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Absolute Weiterempfehlung!
6 / 6
Wir waren für eine Woche in Ägypten in dem Hotel und es war einfach nur wunderbar! Schöne Zimmer, ein toller Strand und sehr sehr guter Service! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Außergewöhnliche Kulisse, traumhafter Strand, perfekt zum Schnorcheln sehr freundliches Personal, schöne Zimmer. Tolle Freizeitangebote. Wir kommen wieder
Sauberes Hotel mit vielen Möglichkeiten für Sport Erholung Wellness
Mehrere Restaurants und Bars
Ich persönlich bin für Sonne und Strand gekommen und war sehr zufrieden
Das 3te mal in Hurghada und die mit Abstand beste Hotelanlage. Sehr schönes Hotel, viele Freizeitaktivitäten (Beachvolleyball, Tennis, Gymnasium etc.). Vor allem sehr nettes Personal, die 24/7 für uns da waren. Besonders nett war Rebecca, die sich immer genügend Zeit für uns genommen hat !
Weiters tolle Zimmer mit einer Top Aussicht. Auch sind wir positiv vom Strand überrascht gewesen.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und man konnte die Aussicht zum Meer genießen. Aufgrund der weitläufigen Anlage, konnte…