Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Athmosphäre Lage super, Gastronomie Kantinenniveau
4 / 6
wunderbare Lage, alle Zimmer mit Meerblick, guter Service Sonne, Meer, und wunderbares klares Wasser. Weitlaüfiger Strand. Wer allerdings großen Wert auf gepflegte Kullinarik legt wird entäuscht sein.
Leider war das Essen nicht gut. Und auch nicht schön präsentiert. Weit weg von 5 Sternen. Obst gab es z.B. nur in ganzen Stücken.
Am Strand bekommt man nur Getränke und der Kaffee ist fast überall eine Katastrophe.
Auf die wunderschönen Korallen wird nicht aufgepasst, so dass die Gäste jeden Tag darauf rum trampeln.
Die Animation findet nur ganz am Anfang der Anlage, oder ab und zu in der Disco statt.Am Stand ist man oft viel zu weit weg.
Unser Ausblick vom Zimmer war super, obwohl es in die Jahre gekommen…
Das Resort ist weitläufig und geschmackvoll nach Vorbild einer Zitadelle designt. Zimmer sind großzügig und die Auswahl an Pools und Strandabschnitten ausreichend.
Riesige Hotelanlage, es gibt alles, was die Leute sich wünschen können. Ordentliche saubere Umgebung und Gebäude.
Am Abend ist das Ganze sehr schön beleuchtet, ein toller Anblick
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Wunderschöner Strandurlaub im Top Hotel
6 / 6
Super schönes Hotel, auch das 3x im Hotel hat mich begeistert. Grosse Zimmer, auf Sauberkeit wird im ganzen Hotel geachtet. Das Personal ist super freundlich und Hilfsbereit. In jedem Restaurant findet man gutes Essen. Der Strand und das schnorcheln im Hausriff ist super . Wir kommen sicher wieder. Danke auch an die tolle Gästebetreuung Sunny und Dona.
Ok, fangen wir mal an, mit dem Positiven: "Wirklich sehr geile Aussicht, fast schon einmalig"
Das war's.... Ich weiß ehrlich gar nicht womit ich anfangen soll und ich würde mich echt als anspruchslos bezeichnen...
Das Hotel ist sehr schön angelegt, hat viel zu bieten weitläufig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot in den Spezialitäten Restaurant war super lecker. Die Lagunen sind hier sehr schön zum Schnorcheln. Die Pools sind sauber und waren um die jetzige Zeit beheizt. Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel ist sehr schön, wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das sehr groß war. Das Personal ist sehr freubdlich und zuvorkommend. Dadurch dass die Anlage so groß ist, gibt es genug Möglichkeiten sich zurück zu ziehen. Es ist außerdem sehr angehnehm, dass es eine deutschsprachige Gästebetreuung gibt.