Wunderschöne Architektur & viele Angebote zum verweilen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschöne Stimmung wie aus 1000 und einer Nacht auch abends…😊
Der Mitarbeiter am Pool Mahmoud Ahmed war immer sehr freundlich & hilfsbereit!
Sehr schlechte Hotel, Reinigung Katastrophe, Essen Katastrophe. Meine Frau war ganzes Zeit krank, Essen monoton. 5* Hotel mit Niveau einer Mensa. Massen abfertigung. Rezeption Unfreundlich.
Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen
5 / 6
Es ist eine sehr schöne Anlage. Man ist hier genau richtig wenn man Entspannung sucht. Der Service und das Personal ist super.
Eine Sonne abzug gebe ich, da es im Hotel überall sehr gezogen hat und sehr kalt war (ich bin im März gefahren).
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Traumhaft schönes Hotel!
6 / 6
Leider hatten wir Magen Darm Probleme aber das ist ja leider in Ägypten üblich. Trotzdem war es un unvergesslich schöner Urlaub mit einer Tollen Atmosphäre!
Die Anlage ist wunderschön und hat ein tolles Riff zum Schnorcheln. Das Essen fand ich nicht sooo toll, aber normal für Ägypten.
Abends gab es tolle Shows. Die Kellner an den Bars waren sehr nett. Im Restaurant wurde ich kaum bedient. Das Animationsteam war gut. Der Auftritt von Ibrahimo war das absolute Highlight.
Mein Zimmer war riesig und die Aussicht unbeschreiblich.
Architektonisch ein schönes Hotel, in dem man sich ausgiebig bewegen kann, da es sehr weitläufig ist.
Waren im November 2020 schon mal dort und waren begeistert.
Das Essen ist sehr gut, besonders Tagine Restaurant, TOP! Animation Team gibt ein Gefühl von endlose Party, ich mag einfach alles! Riff ist sehr groß und breit, man kann alle Fische sehen. Tauchen ist auch möglich. Hotelzimmer sind groß und ganz schön gestaltet! Perfekt!