Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, ansonsten Mist
4 / 6
Seit es von Albatros aufgekauft wurde ist das Hotel im Umbau und zur Zeit nicht zu empfehlen. Das Hotel wurde mir von meinen Eltern wegen des schönen Riffs empfohlen, das war aber auch das einzig positive am Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
6 / 6
Der Urlaub war sehr schön. Das Hotel ist klasse, sehr grosse Anlage. es fährt den ganzen Tag ein Shuttlebus in der Anlage der ins Hauptgebäude oder zum Strand fährt. Essen war sehr vielseitig und gut.
Die Hotelanlage ist schön und einzigartig. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön und haben ein tollen Meerblick. Das essen ist ganz okay man findet immer was. Cleopatra Show super cool vom Animationsteam.
-das einzig negative ist das es am Meer kein Steg gibt zum reinlaufen da es überall Korallen gibt. Ansonsten top hotel
Mitarbeiter freundlich, Essen super, Anlage sehr schön, wir würden einen Steg benötigen damit wir das Meer genießen können. Zimmer sehr sauber und ordentlich
Schöne weitläufige Anlage, kostenloses Shuttle fährt ab 7:00 alle 10 Minuten durch die Anlage und man kann aus- und zusteigen wie es einem passt.
Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Es ist auch ausreichend Platz, man liegt also nicht wie die Ölsardinen 😉 Die Handtücher können täglich gewechselt werden. In regelmäßigen Abständen gibt es Duschen, Bars und "Handtuch-Stationen".
Zum Baden sind Badeschuhe sehr zu empfehlen, da selbst im flachen Wasser Algen u.ä. Den Boden sehr rutschig machen und oft…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Familienurlaub
6 / 6
Das hotel ist sehr schön und Super gross. Das Essen ist top und Abwechslungsreich. Schnorcheln kann man super gut in der Laguna, super schöne Fische zu sehen ein Traum für alle Schnorchel fans. Der eigenen hausriff ein Traum. Strand nr 1 Animation Aktivitäten Programm super cool zum Volleyball spielen. Wir werden mit gutem Gewissen wieder kommen
Schönes Hotel, wenig Esskultur in den Restaurants, viele Speisen werden weggeschmissenem, Kleiderordnung in den Restaurants hat nachgelassen ( Jogginghose ect.)