Schöne Hotel Anlage es ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Service ist zuvorkommend. Das Zimmer ist gut aber Badezimmer renovierungsbedürftig. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Animation ist bemüht und bietet verschiedene Aktivitäten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Familienhotel
6 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr großer Poollandschaft, großer Rutschenpark, ideal für Kinder!
Alles sehr sauber und zum Teil neu renoviert. Vielseitiges Speisenangebot in 5 verschiedenen Restaurants.
Strand ist sauber zum Baden allerdings nicht so geeignet. Freizeitangebot für kleine und große Kinder.
Die Anlage ist sehr schön und sauber. kann zu jeder Zeit Essen, es gibt auch spätes Frühstück. Wir wurden uns Club MC zu einem Abendessen eingeladen und auch zum Weißen Elefanten. Atmosphâre, Leistung und Service war super. Für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte gibt es hier kein Problem, alles gerecht ausgeführt. Falls man Mal etwas entspannen möchte oder Ruhe haben möchte, gibt es einen Rundpool, an dem man sich ebenso aufhalten kann.
Tolles Animationsteam. Tolles Programm. Für jeden ist was dabei. Ob jung oder alt es wird sehr viel angeboten. Es gibt ein reichhaltiges Buffet. Jeden Tag sehr viel Auswahl beim Essen. Die Kellner im Restaurant könnten ein bisschen mehr lächeln. Unser Zimmer war sauber und schön. Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter!
Der Service ist gut. Das Essen ist sehr gut und lecker. Das Animationsteam ist sehr freundlich, aktiv und motiviert. Das Meer ist wunderbar. Das Hotel ist riesig, man kann sehr viel unternehmen. Es wird nicht langweilig. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Es wird jederzeit geputzt.
Das Hotel ist sehr schön aber es gibt zu wenige Schatten und man muss viel laufen in der Sonne und es ist für uns Mega anstrengend. Das Zimmer ist sehr gut und sehr sauber. Der service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel isT empfehlenswert
Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, für ägyptische Verhältnisse gute Küche und auch abwechslungsreich, da viele Restaurants. Deutscher Abend gefiel besonders gut. Auf alle Wünsche wird eingegangen (Guest relations Personal). Strand geht besser, aber ich denke für Sharm is das gut. Ich würde wieder kommen mit meiner Freundin, einziges Manko sind die Rüpel Ukrainer, dafür kann da aber keiner was. Wir haben uns übrigens sehr sicher gefühlt. Hurghada wäre sicherer ist ein Märchen, das vielen Deutschen eingeredet…
Gut ausgestattet, sehr sauber, weitläufig, großes Freizeitangebot sowie Essensauswahl. Im insgesamten nettes Personal. Leider viele Touristen aus dem Ostblock. Abendunterhaltung leider nur eine Stunde danach ist die Stimmung für junge Leute vorbei. Das Animationsprogramm bietet aber Alternativen (Disobauswärts).