Super Hotelanlage sehr sauber und gepflegt, wir haben es sehr genossen hier zu sein!
Auch die Restaurants sind sehr groß und bieten eine große Auswahl an Speisen.
👍🏾
Wir waren bereits zum 5. Mal im Seaword und kommen auch gerne wieder!
Das der Strand nicht der schönste ist, ist bekannt. Auch dass das Hotel nichts drumherum hat. Dafür ist der Erholungsfaktor dort sehr hoch! Und wer Shoppen gehen möchte, Schnorcheln- und Quadtouren möchte oder kulturelle Ziele besuchen mag, kann dies jederzeit buchen über Reiseleitung oder Anbietern, die am Pool unterwegs sind.
Wir genießen Pool, Meer und Sonne. Das Essen schmeckt uns - gerade im Kaiser wird ja sehr deutsch gekocht, wer so…
Ein riesiges aber super gepflegtes Hotel mit allem und mehr als das Herz begehrt. Eigentlich sind wir keine AI Touristen aber hierher würden wir jederzeit wieder zurückkommen.
Riesen Anlage,sehr groß und sauber. Sehr gutes Essen, eine super schöne Strandlage und super Animation. Die Abend Shows auch sehr unterhaltsam. Alles in einem ein schöner Aufenthalt
Sehr schöne Hotelanlage. Dıe Zimmer sind sehr gemütlich und der Room Boy sehr freundlich. Das Essen schmeckt Sehrgut vor allem das Frühstück ist toll. Empfehlen es gerne weiter!
Wunderschöne Hotelanlage mit tollen Pools. Essen ist fantastisch mit großer Auswahl. Zimmer sind super modern und sauber. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr schön am Abend. Feuershow, Tanzshow, Music Quiz und vieles mehr. Super freundlicher und zuvorkommender Service. Große Empfehlung! Kommen gerne wieder.
Sehr guter Empfang, freundliches Personal . Schöne Umgebung und sehr leckeres Essen.
Super Hotel, Personal sehr sympathisch.
Poolanlage sehr gepflegt. Strand super.
Schöne Anlage, direkt am Strand. Leckeres Essen mit viel Auswahl. Das Abendprogramm ist immer wieder toll und vielfältig. Auch das Personal ist sehr bemüht.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Gutes Hotel
6 / 6
Also wir waren jetzt hier 11 Tage und ich kann das hotel nur empfehlen. Haben relativ schnell viele leute kennengelernt und hatten somit noch mehr spaß.
Das Animationsteam ist auch sehr nett und hatten mit denen keine Probleme. Besonders ist uns die Kathi aufgefallen.
Hotel und lage ist sehr gut.
Bei den Ausflüge würde ich Handeln empfehlen;)