Es hätte mir Kindergerechtes Essen geben können. Zum Beispiel, klassische Schnitzel, Fischstäbchen, Nuggets fehlten generell. Das Kinderbuffet bestand meist nur aus geschnittenen Gemüse. War wenig ansprechend für die Kinder. Auch stellt man sich unter einem Kinderbuffet was anderes vor.
Der Aufenthalt im Hotel Playa Garden war insgesamt sehr positiv. Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt und sauber – sowohl die Außenbereiche als auch die öffentlichen Innenräume machen einen sehr ansprechenden und gut instand gehaltenen Eindruck. Besonders hervorzuheben ist das durchweg freundliche und zuvorkommende Personal, das stets bemüht war, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer waren modern eingerichtet, in gutem Zustand und wurden zuverlässig gereinigt. Besonders geschätzt habe…
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
10 von 10
6 / 6
- Perfekter Service, sehr freundliches und immer bemühtes Personal
- unglaublich tolle Essen- und Getränkeauswahl (AI)
- tolle Zimmer mit Dachterrasse und Meerblick
- Animationsteam ist perfekt eingespielt und liefert tolle Shows ab, unglaublich kinderlieb
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Hotelanlage mit sehr freundlichem Pe
6 / 6
Ein tolles Hotel mit vielen Pools, sehr guter Animation, vielseitiges und gutes Essen. Direkter Strand am Hotel. Sehr kinderfreundlich. Äußerst freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel, leider schlechtes Essen
5 / 6
Tolle und gepflegte Anlage, super Strand, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Animationsteam des Hotels, leider kein gutes Essen, schlechte Fleischqualität, viel aus Dose und Tetrapak.
Das Hotel ist eine tolle Anlage, aber insgesamt in die Jahre gekommen. Die Gartengestaltung ist toll allerdings die Bauten eben alt. Der Service im Restaurant in diesem Jahr Katastrophe.