Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbarer Urlaub
5 / 6
Ein wirklich gutes Hotel mit einem wunderbaren Entertainment für Groß und Klein. Das wirklich gesamte Personal war äußerst freundlich, so dass keine Wünsche offenblieben. Nach 7 Tagen waren wir alle 4 etwas traurig, anreisen zu müssen.
Sehr sehr sauberes hotel, mit ausgezeichnetem Personal in wirklich allen Bereichen. Jede Frage wurde selbstverständlich und freundlich beantwortet. Insiderwissen wurde auch ohne Nachfrage geteilt.
+ Essen/Trinken Angebot (Uhrzeit und Auswahl)
+ Animationsprogramm für Kinder
+ Möglichkeit zum All-Inclusive-upgrade für ausgewählte Tage
- sehr heelhörige Zimmertür, sehr lauter Gebäudeinnenhof
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistungsverhältnis leider nicht stimmig
4 / 6
Insgesamt war das Hotel viel zu überlaufen. Zu wenig Platz am Pool und am Abend auf der Terrasse. Der Speisesaal war wie eine Kantine, überfüllt, laut, Tische wurden ewig nicht abgeräumt. Das Buffet für Kinder bestand aus Hähnchennuggets, Pommes, trockenen Nudeln und Reis ohne Soße- täglich! Das Personal hingegen war sehr freundlich und bemüht, konnte jedoch bei der Gästeanzahl ihren Job teilweise nicht adäquat erledigen. Der Pool war sauber. Die Zimmer waren in Ordnung. Der Strand wunderschön, aber auch hier war…
Super Hotel, toller Strand und liebe Menschen. Immer wieder gerne! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Animation ist auch super. Die Kinder werden super lieb behandelt.
Die Mitarbeiter vom Hotel sind alle sehr nett und man fühlte sich direkt nach Ankunft und Anmeldung toll aufgehoben.
Im großen und ganzen ist die Anlage gepflegt und die Zimmer sind von der Größe mehr als ausreichend. Sanitäre Ausstattung ist auch zufrieden stellend.
Die Mini Disco und das anschließende abwechselnde Animation Programm hat uns als Familie immer gut gefallen.
Die Küche im Haus ist gut und bietet jeden Tag eine gute Abwechslung. Themen Abende gab es auch (Mexikanischeund Asiatische Küche).
Sehr schönes gepflegtes Hotel in unmittelbarer Standnähe (2min. Fussweg). Ein beheiztes Becken im Aussenbereich in den Monaten April/Mai wäre super gewesen. Ansonsten sehr schöne Poollandschaft, auch das kleine Becken auf dem Dach mit den Balibetten ist sehr schön gestaltet und etwas besonderes! Von dort aus hat man eine sehr schöne Aussicht aufs Meer! Nahe gelegenes Naturschutzgebiet, ist ebenfalls sehr schön zum spazieren und joggen.