Tolle weitläufige Anlage, super gepflegt, tolle Bungalows, riesige bequeme Zimmer/Badezimmer, bequeme große Betten, Außendusche, Reinigung tip top täglich, täglicher Tausch von Handtüchern incl. Strandtuch, eigenes Restaurant für Premium-Gäste, wer mag Fitness-Raum, Spa, alles was das Herz begehrt. Super gepflegter Pool mit tollem Pool-Service. Zum Strand nicht weit zu gehen, immer Liegen frei. Aufenthalt auch zum Nachbarhotel möglich mit toller Cafe- Bar, etc. Shuttle überall hin jederzeit möglich.
Land und Meer sehr schön, aber das drumrum past ei
4 / 6
Sehr schöne und saubere Zmmer, nur in der Restaurants funktioniert es einfach nicht, eigentlich sehr fiel Personall, aber es gibt keine Struktur. In den zwei wochen gab es nicht ei eiziges mal einen gebratenen Fisch am Szück, es gab nur TK-Fischfile und das in Kuba wo überal das Meer ist. Mitags gab es einen Rotwein, abends nur Rose. Morgens gab es Mineralwasser, abend war keins mehr da. in Kuba gab es ganz wenig Obst und das in einem Agrarland.
Einzelnreisende zahlen drauf bei weniger Akzeptanz
4 / 6
Hotel mit mehreren Restaurants, die teilweise zum Playa Pesquero gehören. Es gibt ein Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessenaowie ein Snacklokal für ab Mittags bis um ca. 17.30 Uhr MIT WIE z. B. Hamburgern, Fisch, Hot DOG, SANDWICH, Reis und - Nudelgerichte und Salate, Desserts. Ein Shuttelservie fährt jeden Vom Hotelzimmer zum Strand, Snacklokal, Lonbby oder zum anderen Hotel rüber. Vorsicht vor Milben und Ameisen. Die sind auf Tischdecke, Bettwäsche und in der Lobby zu finden.
Der Service im gesamten Hotel, einschließlich Strand war sehr gut.
Die Anlage sehr weitläufig schön gestaltet,
Speisen und Getränke sind für Kuba auf höchsten Standard.
Viele importierten Markenartikel werden gereicht
Einfach klasse
Eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage, die keine Wünsche offen läßt. Geschmackvoll gestaltete Lobby mit täglich wechselndem musikalischen Abendprogramm.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Service sehr
4 / 6
Service teilweise überfordert. Manchmal mehrmal nachfragen.
Buttler erst am 8.12.22 vorgestellt, waren am 1.12.22 schon da!
Nur Frühstücksbefutt! Obwohl in der Nachlese vom Prospekt Bufettauswahl angekündigt wurde.Rezeption war sehr gut und immer freundlich.
Eine wunderschöne Hotelanlage im Bungalowstil in herrlicher parkartiger Umgebung. Superfreundliches Personal, toller Service auch am feinsandigem Strand.
Sehr gepflegte Anlage, jederzeit sind Gärtner unterwegs, um alles schön zu erhalten. Das Spa ist sehr ruhig und es ist angenehm, dort Zeit zu verbringen. Insgesamt darf man aber nicht vergessen, in welchem Land man sich befindet und dass es immer mal wieder zu Einschränkungen kommen kann, wofür das Hotel nichts kann.