Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein großartiges und empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Die Anlage hat uns durch ihre weitläufige Aufteilung, die Aussicht und das karibische Flair überzeugt. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genießen können. Man merkt in manchen Punkten zwar dass das Hotel etwas älter ist, gestört hat es uns jedoch nicht.
Die direkte Strandlage war besonders schön, da man Sonnenauf- und -untergänge wunderbar vom Strand beobachten und tagsüber unter Palmen den Blick aufs Meer genießen konnte.
Der Gesamteindruck ist durchweg positiv und sehr empfehlenswert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Palmenstrand pur
6 / 6
Tolle Anlage, langer Palmenstrand direkt am Hotel - kurze Wege vom Zimmer!
Wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, sehr gut gepflegt - dauernd wird irgendwo gewischt, gefegt, geputzt - auch der Strand!
Spezieller Pluspunkt: Minibar wird immer wieder aufgefuellt - auch mit "harten" Sachen - falls die Bar nicht ausreicht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gute Ueberaschung
5 / 6
Ich so positve ueberascht , hier fuehle ich mich wohl.
Tolle mittarbeiter freundlichkeit 5 sterne ,Waren schon in vielen plaetzen in der Welt aber hier passt es alles .
Kurz gesagt eine schöne Anlage mit freundlichen Personal alles sauber und gepflegt.Die Lage ist auch sehr schön, das Hotel liegt ca. 45 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Sehr gerne wieder!
Uns hat das Hotel sehr gefallen da es eine sehr schoene Lage hat und einen wunderschoenen Strand. Man ist hier im Hotel Herzlich Willkommen und hat hier sehr Schoene Errinerungen sammeln koennen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Strand
4 / 6
Die Lage am Meer ist sehr schoen. Das Meer und der Strand gut zugaenglich. Genuegend Schattenplaetze durch ausreichend Baumbestand vorhanden. Die maximal zweistoeckige Bebauung des Gelaendes wirkt auch durch die Farbgestaltung idyllich. Zimmer und Balkon bieten ausreichend Platz.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt. Das Personal ist ueber dem Durchschnitt freundlich, sehr aufmerkasam und ausserordentlich bemueht. Die Auswahl des Essen ist gut und fuer Jedermann. Es ist sauber, der Strand ist schoen.