Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Empfehlenswert
4,6 / 6
Wir waren sehr zufrieden! Es ist ein schön gelegenes, romantisches Schlosshotel. Rings herum Natur pur! Erholsam und gut geeignet für Wanderfreunde. In 30 km befindet sich die Ostsee. Was uns persönlich gut gefallen hat. Das Essen war reichhaltig und schmackhaft. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.
Wenn man Urlaub mit Wohlfühlgarantie sucht, ist man hier richtig! Alle haben es sich zur Aufgabe gemacht, dem Gast den Urlaub zu einem besonderem Erlebnis werden zu lassen. Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Qualität in der Küche waren nicht zu überbieten. Der kleine Aufpreis für den Seeblick war sein Geld auf jeden Fall wert. Und wer mit Hund reist, ist hier genau richtig. Eine sagenhaft schöne Landschaft rundet das Bild ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Wir sind am Karsamstag den 30.03.2013 nach Krag ins Schloß Podewils angereist wo uns die Schloßherrin herzlich begrüsste, nach der Anmeldung haben wir uns am Rittermahl beteiligt was sehr umfassend war und herrlich geschmeckt hatte! Auch Ostersonntag war für die Kinder Ostereier suchen angesagt , was meinen 13 Jährigen Sohn so gefallen hat , das er noch Ostereier an die kleinen Kinder abgegeben hatte.Für die Kinder gabs dann noch volles Programm wie Zauberer und Pony schlittenfahrt sowie vieles andere zu tun.
Die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wunderbar erholsam
5,8 / 6
Außerordentlich schöner Urlaub!toll zum entspannen, toll mit hund, klasse ambiente, gerne immer wieder! das essen war lecker, das frühstück üppig, die getränkepreise toll. Die zimmer im schloss sind sehr malerisch. es liegt weit ab von allem, man kann super entspannen. ein riesen spielplatz für kinder, der see ist sehr malerisch!
toller urlaub!
Tolles Ambiente halt ein altes Schloß, Essen ist hervorragend (Halbpension), kleiner Reitstall gehört zum Schloß, Masseur kann gebucht werden, kleine Sauna vorhanden. Personal sehr freundlich. Wir waren gewiß nicht zum letzten Mal dort.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Ein Ort des guten Geschmacks
5,9 / 6
Es ist ein wundervoller Ort zur Entspannung. Die Schlossherrin verfügt über einen treffsicheren und vorzüglichen Geschmack, der sich im persönlichen Stil in Treffsicherheit und Harmonie wiederfindet. Gleichzeitig ist die Atmosphäre äußerst angenehm und der persönliche Umgang miteinander schafft eine unvergesslich schöne Urlaubserinnerung. Wir kommen gern noch einmal wieder und denken oft an die schönen Stunden zurück.
Wenn jemand Ruhe und Entspannung in sehr ruhiger und einsamer Gegend sucht , ist er hier richtig. Die Freizeitmöglichkeiten wie Reiten , Kanufahren usw. konnten wir nicht nutzen , da statt Frühling , Winter angesagt war.
Der Service war herausragend , angefangen vom Kofferschleppen über Einchecken bis zu dem Servieren der Speisen und der Bewirtung an der hoteleigenen Bar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schöner Kurzurlaub in toller Umgebung und Hotel
5,9 / 6
Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel. Für uns Erholung pur auch dank des guten Essens.
Personal nett und freundlich, Zimmer mit Seeblick sehr schön, wir waren rundherum zufrieden und
kommen gerne wieder.