Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schöner Urlaub
4,5 / 6
Alles sehr, hoffe ich, einen Urlaub zu verbringen in diesem Jahr in diesem Hotel. Das Meer ist nur 5 Minuten, eine Menge von Cafés und Restaurants. Die Städte Reus und Tarragona ganz in der Nähe. Gute Tour sehr interessante Exkursion zum Mount Montserrat.Ot Barcelona Flughafen-Shuttlebus.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Unterkunft mit Verpflegung (keine 4 Sterne)
3,2 / 6
Das Hotel ist sehr groß und hat Gäste aus vielen Europäischen Ländern, wie Frankreich, Groß Britannien, Niederlande, Russland und natürlich Spanien. Dementsprechend ist die gesamte Ausrichtung auch international. Deutsche sind eher weniger anzutreffen. Der Gesamteindruck der Einrichtungen und des Service erfüllt für uns nicht den Anspruch von 4 Sternen. Das Zimmer, der Umgang mit Gästen an der Rezeption sowie die Freizeitmöglichkeiten haben uns eher enttäuscht, daher eine ausführliche Bewertung.
Die lange…
Schönes Hotel, modern eingerichtet. Leider zu weit vom öffentlichen Strand entfernt (ca. 1 km zu Fuss) und liegt unmittelbar vom Ortszentrum und "Ballermann" entfernt. Salou ist mittlerweile, nebst Lloret de Mar, Partyhochburg in Spanien!
Ruhe suchende sind hier fehl am Platz. Für diejenigen, die tage- und nächtelang feiern und nur zur Ausnüchterung im Zimmer sind, reicht es vollkommen!