Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn man sich nicht immer verständigen konnte. Super Lage. Direkt am Park und nach Salou ist es auch nicht weit! Alles zusammen war ein super Urlaub, einziges Manko war das die Zimmer nicht ganz sauber waren, aber der Preis macht das wieder gut!
Personal war nett und sehr hilfsbereit! Auch das Essen war ok. Leider sind sie für kältere Tage nicht ausreichend ausgestattet. Nach dem uns mehrmals nicht saubere Decken gebracht wurden und wir alle abgelehnt haben, bekamen wir Matratzenschoner um uns zu zudecken. Sie waren sauber, aber ein no go für ein 4* Hotel. Auch die Heizung funktionierte leider nicht:(
Wir waren eine Woche inkl. Parkbesuch dort. Es war toll. Zimmer ok, mit Safe, Kühlschrank, Balkon, Badewanne, Tv ( 4 deutsche Programme). Zimmerreinigung ok.
Wir hatten ein Zimmer zur Eingangsseite, was sich sehr positiv entpupte, da der Lärm vom Pool entfiel.
Frühstück und Abendessen ist Massenabfertigung. Der Geräuschpegel der Wahnsinn wenn man drinnen ißt, man kann allerdings auch draußen sitzen, was sehr angenehm ist.
Gerichte waren alle ok, wiederholten sich nur immer wieder. Fertige Salate ( Nudelsalat,…
Das Hotel ist gut geeignet für den Besuch des Freizeitparks. Allerdings ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und hat Aufholungsbedarf. In Sachen Sauberkeit kann ich leider auch kein gutes Zeugnis ausstellen. Die Poollandschaft ist ok. Preisleistungsverhältnis sehr schlecht
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit Abstrichen in Sachen Sauber
5 / 6
Super schöne Poolanlage und tolle Architektur. Leidee teilweise kaputte Wände und gerade zu Beginn des Aufenthalts keine gute Zimmerreinigung. Essensreste und Haare von Vormietern in der ganzen Wohnung!
Über Reiseveranstalter Buchen ist günstiger als über das Hotel selbst. Anreise mit dem direkt bus vom Flughafen Barcelona 14.95€ und ca 90 Minuten sehr zu empfehlen. Das Hotel hat einen Strand Shuttle 10:15/11:15/12:15 zum Strand 16:00/17:00/18:00 zurück! Unbedingt mit dem bus fahren! Weg sehr lange!
> abgehalftertes Hotel am Vergnügungspark
> die Zimmer sind alt und nicht sauber
> das Ambiente im Speisesaal ist wie in einer Jugendherberge
> gutes Convention Center gleich neben dem Hotal
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Sehr schöner Kurzurlaub
5 / 6
Das Hotel ist relativ Groß und weitläufig. Je nach Zimmer kann der Wer zum Restaurant oder zum Park ein paar Minuten dauern (max. 5min.) Die Hotelanlage ist im Stile eines Mittelmeerdorfes gestaltet.
Das Frühstück war bei der Buchung dabei. Wir haben zusätzlich noch Halbpension hinzugebucht.
Im gesamten Hotel und auch auf dem Zimmer, hatten wir ausgezeichneten W-lan empfang. Das Internet steht kostenlos zur verfügung.
Es gab verschiedene Nationen, Spanier, Engländer, Franzosen, Russen, aber Deutsche sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Toller Famiienurlaub, Park bis zum Abwinken!!!
4,9 / 6
Eigentlich ein perfekter Urlaub durch die vielen Freizeitmöglichkeiten und den tollen Park, der tatsaechlich täglich bis 24Uhr, samstags sogar bis 4Uhr geöffnet hat!!!
Dadurch, dass die Besucher dort hauptsächlich Kurzurlauber sind, die lediglich den Parkbesuch im Visier haben, scheint das Hotel sein Angebot etwas eingeschränkt zu haben, da folglich nicht so viel Interesse besteht. Wer kann schon mit dem Park konkurieren.
Das Essen war sehr gut, das Angebot hat sich aber in der 2.Woche bereits…
Sehr schöne Anlage mit bezauberner Pool und Wasserlandschaft. Anlage besteht aus vielen aneinandergereiten Häuschen, die sich um die Pools und die kleinen Seen, sowie Innenhöfe ranken. Absolut wunderbares Urlaubsfeeling mit fantstischen Fotokulissen.
Wir waren von Donnerstag bis Samstag im Hotel und besuchten sowohl den Park als auch Salou und die Hotelpools. Samstags war überraschender Weise kaum betrieb im Freizeitpark.
Expresstickets lohen sich nur bedingt und können vor Ort im Hotel zum gleichen Preis wie…