Abgewohntes völlig überteuertes Hotelresort. Von den beschriebenen renovierten Zimmern haben wir weit und breit nichts gesehen. Im Gegenteil wurden wir nach Ankunft in ein völlig indiskutables Doppelzimmer verfrachtet. Erst nach Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie bekamen wir ein brauchbares Doppelzimmer angeboten. Hier ist besonders positiv hervorzuheben die Gästebetreuerin Maxi.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Ein gelungener und erholsamer Urlaub,
4 / 6
Schöne geschmackvolle Anlage im Grünen eingebettet. Grosse Poolanlage mit wohlfühlfaktor. Alles wird sehr sauber gehalten und die Außenanlagen sehen gepflegt aus.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter👍
6 / 6
Sehr schöne Hotelanlage mit toller Poollandschaft, leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Es liegt etwas abseits von Trubel und Strand. Durch regelmäßige Busverbindungen können Strände und Ausflugsziele in der Umgebung gut erreicht werden.
Die Mitarbeiter sind der Hammer. Super nett und auch die Anlage ist schön. Das essen war wirklich nicht gut und der Saal war viel zu klein
Bzw viel zu viele Menschen an den Theken. Die könnten wirklich größer sein. Abends musste man teilweise 10-15 Minuten pro Gericht wateten. Die Lage ist auch super schlecht. Ja da
fährt ein Bus täglich aber um mal abends da spazieren zu gehen ging gar nicht. Direkt an der Straße und weit und breit nichts. Denke nicht, dass wir wieder kommen. Pluspunkte gibt es für die…
Top Personal und sehr freundlich. Saubere, gepflegte Anlage, super Essen mit großer Auswahl, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Ausen und Innenpool genial
Ein Ort zum wohlfühlen…ob sportliche Aktivitäten oder Entspannung..alles ist möglich. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr vielfältiges, leckeres Essen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Spontaner Wanderurlaub
6 / 6
Die Hotelanlage ist sehr sauber, es gibt mehrere Schwimmbecken und es gibt auch einen eigenen Bereich für Erwachsene (Essen, Schwimmbecken und Spa). Das Frühstücksbuffet und Abendbuffett ist extrem vielfältig, für wirklich jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Balkon sehr groß (wir hatten Village plus). Die Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit.