Wir waren das zweite mal hier und wurden wie immer sehr freundlich empfangen.
Das gesamte Personal und die Therapeuten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Massagen und die Saunalandschaft haben wir richtig genossen. Preis/ Leistung ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber der Service und das Essen hervorragend, kurz gesagt ein Ort an dem man sich sehr wohl und zu Hause fühlt. Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen sehr empfehlenswert .
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Rabauken in Radstadt
6 / 6
Wir haben vor Weihnachten (wie jedes Jahr) mit 6 Herren im besten Alter wieder den Weg nach Radstadt ins schöne Hotel Post gefunden.
Dieses Jahr hat uns ganz besonders der familiäre Charakter gefallen. Auch wenn wir unsere Kinder daheim gelassen haben, wuselten doch immer mal wieder ein paar Knirpse im Hotel herum.
Das Essen war wie immer hervorragend, die Chefin hat selbst die mehrgängigen Menüs gekocht.
Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, alle sauber und gemütlich. Der Wellnessbereich mit Saunen…
Sehr professionelle und engagierte Mitarbeiter, gutes Essen, sehr gut organisiert für Radurlaub (Stoneman), Radkeller inklusive Waschmöglichkeit, Preis Top!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Immer wieder gerne!
6 / 6
Zimmer komfortabel ausgestattet, Essen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, Lage optimal wenn man gerne im Zentrum wohnt - wir kommen immer wieder gerne.
Auf der Durchreise nach Kroatien hier eine Nacht Rast gemacht und wohl gefühlt bei ordentlichem, sauberen Zimmer, gutem Frühstück und nettem Personal. Der Ausblick war schön aber der Balkon nur als Austritt zu nutzen, weil zu klein.ein gemütliches Haus aber für Gehbeinträchtigte gibt es trotz Lift noch zu viele Stufen, zum Teil ohne Handlauf
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Kurzurlaub
5 / 6
Leichte Erreichbarkeit des Hotels.
Großzügige Zimmer, sehr gutes Essen, ebensolcher freundlicher Service.
Vermißt (oder nicht gefunden) habe ich allerdings einen Trockenraum oder Trockenmöglichkeit für Bekleidung, insbesondere Skibekleidung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Ing.
6 / 6
kurzfristiger Aufenthalt in einem sehr schönen und gut gepflegten Hotel in einer historischen
Stadt.
nicht nur der Speiseraum bzw.Frühstücksraum mit einem reichhaltigem Buffet hat uns sehr gut gefallen sondern auch der Saunabereich