Restaurant, Personal, zimmer, wohlfühlfaktor, hallenbad waren sehr gut. Riesige auswahl an kuchen und eis. Sehr einfach zu finden. Man fühlte sich wie zuhause.
in summe ein schöner kurzaufenthalt -vorzügliches essen,freundlichst serviert,aufmerksam und höflich- sauberes und gepflegtes spa bereich- kommen wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Wohfühl Oase
4,9 / 6
Zimmer sauber, Personal freundlich, Fühstück ausreichend und gut,
War mit meinem Chor ( 31 Personen ) alle wirklich alle waren sehr zufrieden,
Ich komme gerne wieder, und kann dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Sehr gut
5,8 / 6
Wir sind sehr nett empfangen worden. bei der Rezeption hat uns die Dame sehr freundlich alles erklärt. Beim Frühstücken wurden wir auch sehr nett empfangen worden. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Wellness Bereich ist besonders sehr schön eingerichtet.
das haus ist okay aber nicht mehr. wie es zu so traumbewertungen kommt, ist mir ein rätsel.
leider wird auf glutamat nicht verzichtet, die beschallungsmusik zu laut und unpassend. was äußerst positiv auffällt ist, dass auf grausliche energiesparlampen verzichtet wird und noch häufig die alte glühbirne anzutreffen ist. die hat nachgewiesen das beste licht.
Nach einer 3-tägigen Radtour, haben wir das angenehme Klima und die nette Atmosphäre von unserer Ankunft weg bis zur Abreise sehr genossen.
Gerhard/Petra J.
Hotel mit sehr guter Küche. Sauna und Pool top und sehr sauber. Zimmer sind nett und gut ausgestattet, das Bad eher klein aber in Ordnung. Gut bürgerliches Hotel mit sehr vielen verwinkelten Gängen. Das Hotel liegt im Ortskern, Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.
Sehr schönes und großes, etwas in die Jahre gekommenes (Seminar)Hotel, das aber tlw. bereits neu hergerichtet wurde/wird. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, das Hotel sehr ruhig gelegen ist, das SPA toll, das Personal sehr freundlich und das Essen wirklich gut ist. Beim frühstück würde ein bisschen Abwechslung nicht schaden, das Abendessen war immer sehr gut. Bemerkenswert: Familien mit Kindern wurden in Zimmern in einem eigenen Komplex und während des Essen in einen…