Es liegt wirklich sehr schön an der Küste. Der Blick vom Balkon, ich hatte Meerblick ist aus dem 11. Stock ein Traum. Aber auch in den Garten hinein ein toller Ausblick. Das Essen war gut. Die Kellner zu langsam was die Getränke Bestellung anging. Da kann das Hotel mehr verdienen, wenn die Leute aufmerksamer sind. Zimmer immer sauber und an der Rezeption immer gute Bedingungen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Für ruhe suchende , super Hotel
5,2 / 6
Hotel liegt etwas abseits .Traumhafte Aussicht. Super Lage für ruhesuchende.
Hotelbus fährt aber jede Stunde ins Zentrum.
Wir kommen wieder. Tolles Hotel. Freundliche Leute. Superschöne Aussicht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Schönes Land, schöne Gegend, gutes Essen
6 / 6
Top Service, freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Topf Lage am Meer, schöner Ausblick beim Essen.
Loropark paar Minuten zu Fuß. Transfer in den Ort kostenlos. Taxi ist aber auch kein Problem und ist günstig.
Man bemerkt das das Hotel schon in die Jahre gekommen ist und dennoch im Detail sind viele Dinge sehr ansprechend. Unser Zimmer war frisch renoviert mit großem LED-TV mit deutschen Programmen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und es fehlte an nichts. Das Personal war mehrsprachig und sehr freundlich. Der Geschäftsführer war sehr präsent in der Gästebetreuung und gab oft im Gespräch wertvolle und interessante Tipps zu Ausflügen in der Region. Die gesamte Hotelanlage und Pools begeisterten uns in ihrer auffälligen…
Hotel: Ein etwas älteres Haus, aber gut gepflegt und sehr großräumig
Zustand & Einrichtung Hotel: Schönes großes Zimmer mit Bad. Sauber und gepflegt.
Service: Hervorragend, schnelle Lösung bei einem kleinen Problem (innerhalb von 30 Minuten), Tipps und Hinweise zu Ausflügen, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Highlight war definitiv das Essen! Ganz tolle Auswahl, wir kamen kugelrund nach Hause trotz Sport etc. ;-)
Zweites Highlight war das Fitnessstudio! Wir als Fitness-Fans hatten noch nie so ein Profi-Studio und wir hatten die Halle meist für uns alleine ;-)
Negativ waren die Matratzen! Weich und durchgelegen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, aber renovierungsbedürftig
4,5 / 6
Zimmer, Außenanlage mit Pool, das Essen und auch die Bar sind eigentlich gut und großzügig angelegt. In vielen Bereichen entsteht aber der Eindruck, dass die Anlage mal renoviert werden sollte.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war hervorragend, das Zimmer im 8. zum Meer einfach toll! Die Brandung
Hat mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil man könnte sehr gut einschlafen.
Die Kellner super freundlich und sprachen auch Deutsch.
Die Pools waren sehr sauber,es wurden immer wieder Wasserproben entnommen,
Der botanische Garten war ebenfalls sehr schön.
Enttäuscht hat mich das Internet im Haus,da es nur in der Lobby funktionierte,
mal drüber nachdenken, das ganze Hotel zu vernetzen. ...
Sonst ok...
Absolutes Highlight ist das tolle Essen und die Freundlichkeit des Personals. Dazu die erstklassige Lage direkt am Meer, die aber in machen Zimmern zu Lärmstörungen führt.