Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Eine Reise wert
5 / 6
Wir haben 10 Tage AI im September 2019 in der Suite verbracht. Das Badezimmer im Doppelzimmer ist etwas klein, wenig Ablagefläche. Daher haben wir vor Ort die Suite genommen. Sehr gutes Essen, auch griechische Spezialitäten. Für jeden etwas dabei. Auch die Weine waren lecker.Der Service ist spitze. Sauber und angenehm ruhige Atmosphäre. Das Personal ist durchweg freundlich. Der Weg zum Strand mit vielen kleinen Restaurants. Unbedingt einen Ausflug machen. Tolle Insel. Gerne wieder
Berge & Meer - Hotel in wunderschöner Lage, stylisch modernisiert mit freundlichem Personal und erstklassigem Essen. Habe mich als Singel dort sehr wohl gefühlt - sehr geeignet zum Relaxen und Entspannen, ebenfalls um Ausflüge zu machen und die wunder wunderschöne Insel zu erkunden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Einfach wunderschön zum empfehlen für Familien.
6 / 6
Sehr schön eingerichtet nicht weit vom Strand entfernt ca 80m, ideal für Familien mit Kindern.
Service war einwandfrei, großer Pool, und sehr sauber wie auch die gesamte Einrichtung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ruhe und Entspannung pur
6 / 6
Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandlage. Supermärkte sind nicht weit.
Der Pool ist herrlich. Das Personal im Hotel selbst sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles in allem war es für einen erholsamen Urlaub perfekt.
Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist hier absolut richtig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel gebe ich 4 Sterne. Außerhalb 1 Stern.
5 / 6
Gut geführtes sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und freundliches Management. Sehr gepflegte Anlage, leider der Weg zum Strand führte an überfüllten übelriechenden Müllcontainern vorbei. SCHADE...!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Klein aber fein
5 / 6
Das Hotel ist klein und sehr schön angelegt. Das Essen war abwechslungsreich ung gut. Weniger gut war, dass die Getränke am Abend auch nur in Plastik Becher ausgeschenkt wurden. Im allgemeinen stinmmt das Preisleistungsverhältnis bei ALL IN nicht. Hier reicht es wenn man Halbpension bucht.
Zimmer nicht sehr groß, Bad klein, Balkon ok, seitlicher Meerblick bedingt, Reinigung gut, Service im Restaurant und an der Rezeption SUPER, Essen gut und reichhaltig, (all inclusive) Aufzug, insges. 3 Etagen, Außenanlage und Pool super