Gepflegte, ruhige Hotelanlage mit Flair: zweistöckiges schön renoviertes altes Herrenhaus mit Rezeption und modern eingerichtetem Restaurant. Die Gästezimmer befinden sich separat in modernen zweistöckigen Häusern in einer schönen mediterranen Gartenanlage mit einem originell angelegten Swimmingpool.
Ein Mietauto oder Mietfahrräder sind empfehlenswert
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Schöner Urlaub mit Flair
5,4 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt / familienfreundlich, im kleinen Örtchen MAl Pas, die Zimmer sind o. k. für Familie evetuell etwas zu klein aber man ist meistens ja unterwegs. Etwas hellhörig. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Das Personal war sehr freundlich. Es waren überwiegend Deutsche Gäste.
Wir waren 14 Tage und wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Das war bestimmt nicht das letzte mal.
Wer 2 Wochen nach Mai pas fährt sollte sich 1 Woche ein Mietwagen nehmen. Unbedingt…
Das Essen ist zwar reichhaltig, doch die Qualität ist nur befriedigend. Das Gemüse hatte nie Biss war irgendwie immer verkocht, das Fleisch oft sehr trocken und von mäßiger Frische, ebenso der Fisch der nicht wie im Fischrestaurant schmeckt. Alles in allem jedoch kein schlechtes Hotel eben 3 Sterne.
Mein Freund und Ich (27 und 25) waren im Juni für eine Woche im Mal Pas und waren SEHR zufrieden!
Wir suchten:
Einen Preisgüntigen Urlaub mit schönem Hotel und schönem Strand. Ohne SCHALALALAAAA Urlauber aber auch nicht mit zu vielen spiessigen Leuten die Meckern wenn man mal laut Lacht im Zimmer. ..
Für den geringen Preis den wir bezahlten hätten wir nie so was nettes erwartet.
Schönes kleines Hotel (106 Zimmer).Sehr nette Mitarbeiter. Super Service. Gutes und reichhaltiges Angebot beim Buffet. Schöne…
Hotel Mal Pas ist ein drei Sterne Hotel mit ca. 100 Zimmern verteilt auf mehrere Gebäude. Die Anlage ist recht übersichtlich und in einem guten Zustand. Die Gäste sind fast zu 100 % aus Deutschlandl.
Die Altersstruktur während unserem Aufenthalt war bunt gemischt. Als größten Nachteil haben wir unser Zimmer entfunden. Es war sehr hellhöhrig und die Terasse wurde gemeinsam mit dem Nachbarzimmer genutzt.
Schöne, kleine Hotelanlage (ca. 100 Zimmer) auf kleinere Häuser verteilt. Im ruhigen Villenort Mal Pas gelegen. Durch die beginnenden Ferien war die Altersstruktur bunt gemischt. Aber da es zum Glück keine Animation gibt, war es trotzdem noch ruhig. Fast nur deutsche Urlauber.
Alcudia und Pollenca-2 schöne Städtchen mit historischem Stadtkern sollte man sich ansehen. Nach Palma kommt man besser mit dem Bus (ca. 4,40€ pro Strecke).Ein Mietwagen sollte man sich auf jeden Fall über mehrer Tage nehmen.
Circa 100 Zimmer in mehreren Gebäuden, bis 4 Etagen, gut gepflegt und ziemlich sauber, man merkt, dass vor einiger Zeit renoviert wurde, allerdings könnte man da schon wieder etwas tun, bis auf ein paar Hundehäufen machte alles einen freundlichen, gepflegten Eindruck. Halbpension mit Frühstück- und Abendbuffet, mit gutem bis sehr gutem Essen, Getränke nicht überteuert, Hauswein sehr passabel. Überwiegend deutsche Gäste.
Nur ein Hotel am Ort. Wir empfehlen hier einen Mietwagen. Obwohl am anderen Ende der Insel,…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Perfektes Hotel für Leute die es ruhig mögen
5,9 / 6
Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel letztes Jahr und es war mit Abstand einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Urlaub meines bisherigen Lebens.
Das Hotel liegt weit abseits von dem hecktischen Treiben auf Mallorca. Man kann gemütlich Zeit dort verbringen ohne von so vielen Leuten gestört zu werden. Die Besucherzahlen sind dort auch echt klein, sogar so klein, dass wir mit einem Taxi vom Flughafen abgeholt wurden und auch wieder mit dem Taxi abgeholt wurden. Was für ein Service.
Die Zimmer…
Die Hotelanlage besteht aus kleineren Fereienhäusern, wo etwa je 2-8 Wohnungen installiert sind. Die Zimmer sind relativ klein, aber man ist ja auch nur zum schlafen da und dafür genügt es vollkommen. Man findet hier seine Ruhe und kann sich super vom Alltagsstress erholen.
Uns ist aufgefallen, dass sehr viele Paare dieses Hotel bevorzugen. Es ist jedes Alter vertreten. Es gibt ausschließlich Halbpension.
Keine Getränke an der Strandbar kaufen.
An der Hotelbar braucht man viel Geduld ( Personal nicht sonderlich…
Sehr schönes Hotel weitab v. Trubel u. Ballermann.
5,6 / 6
Das Hotel liegt in einem kleinen Wohn-/Villenviertel, sehr ruhig und schön gelegen. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Den Strand erreicht man über eine kleine Straße und einen kleinen Weg. Man benötigt max. 5 min. bis dorthin. Und anders als in den Hotelhochburgen durch einen schönen ruhigen Weg! Zum Strand hinunter führt eine kleine Treppe die keineswegs schwer zu begehen ist oder besondere Kletter- bzw. Wanderkenntnissse voraussetzt, wie in manch anderen Beiträgen beschreiben! Der Strand ist in der…