Hotel in Alleinlage in einer Villengegend. Supermarkt, Bar und Restaurant in Laufweite am kleinen Hafen. Toller Strand in kleiner Bucht am Hotel. Für kleine Wanderungen schöne Ausgangslage. Toller Service, sehr gutes Essen.
Klare Empfehlung!
Waren sehr zufrieden das essen war sehr gut und abwechslungsreich,hotel war sehr sauber und die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht .Die Kellner waren auch sehr freundlich .und jeden 2 Tage war abends eine live Musik .
Das Prinsotel Mal Pas ist ein kleineres Hotel mit mehreren Gebäuden und max. 3 Stockwerken. Es liegt ruhig in einem Teilort von Alcúdia, nichts für Nachtschwärmer aber perfekt um die schöne Insel zu erkunden. Wir hatten ein schönes Zimmer und waren rundherum zufrieden. Sehr nette Angestellte und eine sehr gute Küche mit vielen regionalen Gerichten. Wir kommen wieder!
sind schon das 7 mal da. der 4 stern hat das hotel nochmal aufgewertet.
für leute die ein ruhiges und schönes ambiente suchen, kann man das hotel nur empfehlen.
der kleine sandstrand, 2 minuten vom hotel entfernt ist sehr schön.
die kleine strandbar hat sich leider um 40% verschlechtert. trinken darf man nur noch im stehen,es sei denn man bestellt essen dazu. mikrowellen hamburger sind auch nicht der brüller. strandliegen konnte man immer einzel mieten, jetzt nur noch doppelliege mit sonnenschirm.
.
Schöne gepflegt Hotelanlage, Pool etwas zu klein, Liegestühle sehr gut, kurze Wege. Essen sehr gut, reichhaltige Auswahl der Speise, Buffet wird frisch gekocht, Fisch, fleisch und einheimische gerichte. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Hotel für Entspannung und Unternehmungen
6 / 6
Sehr schönes Hotel, abseits der Touristenmassen Mallorcas. Für uns die perfekte Möglichkeit für eine Mischung aus Entspannung an Pool und Strand, Wanderungen/Fahrradtouren in den umliegenden Bergen und Erkundungstouren der umliegenden Städte.
Sehr ruhig gelegen, deshalb gut zum Entspannen und Erholen, gute Möglichkeit beides zu verbinden Strand und Wandern oder radfahren. Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Die Matratzen könnten erneuert werden.