Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Eher nein
4,6 / 6
Atmosphäre fehlt... In diesem Hotel fühlten wir uns nicht so wohl: Die Lobby und das Restaurant hat den Charme einer Wartehalle im Bahnhof und die persönliche Betreuung fehlt.Die Zimmer sind gut eingerichtet, auch der Pool- und Spa-Bereich sind sehr schön. Aber leider fehlt es an qualifiziertem Personal im Service.
sehr zu empfehlen, im Vergleich zu eropaeischen Standard wuerde ich zwischen 4 und 5 Sterne vergeben, Zimmer sehr gross, Balkon, King Size Bed, Flatscreen, Kühlschrank, riesige Bad, mit Dusche und Badewanne, Waschbereich und Toilette jeweils extra Raum, 150m x 150m breiter feinster Sandstrand, keine Steine, flach abfallender Meeresgrund ohne Steine, Speisenangebot vielseitig von japanisch bis europaeisch, gewoehnungsbeduerftig ist die sehr hohe Luftfeuchtigkeit und ca. 33 Grad Celsius
Ein sehr geräumiges Foyer mit Rezeption, gemütlichen und geschmackvollen Sitzgruppen empfängt den Gast. Von der Lobby-Bar geht der Blick über ein riesiges Wasserbecken, den Pool bis zum Meer. Ein Wahnsinns-Blick!
Im großen Eingangsbereich befindet sich noch ein Frisör, ein Schmuckladen und ein Informations- bzw. ein Tourbuchungsschalter für die Gäste. Sogar ein Geldautomat ist vorhanden!
In zwei großen Gebäuden sind die verschiedenen Zimmerkategorien untergebracht. Außerdem gibt es noch ca. 10 Villen, die im…
Sehr schöne Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, üppige Ausstattung.
Achtung! Im Badezimmer unbedingt die Fensterlamellen schließen - sonst kann man hervorragend in fremde Badezimmer schauen bzw. von dort beobachtet werden (ist mir passiert).
Schön fand ich die "Tagesbetten" vor dem Zimmer . Auch der Pool war nett. Besonders gefallen hat uns das Poolrestaurant.
Restaurants & Geschäfte sowie der Markt gut zu Fuß zu erreichen.