Wir waren für 12 Nächte mit Halbpension während des Ramadans im Steigenberger Business Bay. Erst waren wir skeptisch, wegen Ramadan. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Im Hotel selber gab es für Raucher ab morgens eine Raucherterrasse, auf der auch getrunken werden durfte. Für Raucher gab es immer eine Möglichkeit ein Plätzen zu finden. Vom Hotel war man ungefähr im 15 Minuten Fußweg am Burj Khalifa. Wer aber schnell schwitzt kann auch den fast stündlichen Shuttleservice zur Mall nutzen.
Wir hatten ein…
Das Hotel ist sehr schön. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Der Service war jederzeit gut. Das Zimmer war gut ausgestattet und auch das Bett war sehr bequem. Ich würde nochmal hinfahren.
Sehr zu empfehlen! Das Hotel hat eine Top Lage. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich.
Falls wir wieder nach Dubai reisen sollten, würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden!
Das Hotel ist zentral gelegen. Man hat es nicht weit zum Burj Khalifa bzw. der Dubai Mall. Der Service ist sehr gut. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und wunderschönen Eindruck nur bei der Poolanlage gab es eine Sonne Abzug, siehe unten. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Tolles Stadthotel
6 / 6
Tolles Hotel mit perfekter Lage um Dubai zu erkunden. Sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Schöne Lage direkt am Creek - Teilweise Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Sollte man erlebt haben
6 / 6
Liegt günstig im Vergleich zu anderen, die mehr Richtung Alt-Stadt oder Marina Bay am anderen Ende der Stadt liegen.Insgesamt sehr großzügig und designed ausgelegt. Repräsentativer Charakter.
Ein bisschen veraltet im Gegensatz zu manchen anderen Hotels. Als Familienhotel eher nicht geeignet. Für Leute die Ruhe und Nähe zur Stadtmitte suchen gut geeignet.
Coole Poolbar, coolr Mexikaner auf der hinteren terrasse inkl. foodtruck! Alk. Getränke eher teuer (wie überall in den Emiraten) Ladiesnight am Mittwoh hat uns gerettet: 3 gratis Getränke aufs Haus. Gemütliches Poolleben und Zimmer auch wunderbar inkl. blick auf den Burj Khalifa. Gutes Frühstuck!