Anfag Mai nach 2 Jahren Renovierung wieder eröffnet - total unser Geschmack: sehr viel Holz und Naturmaterialien und das Beste: riesige Terrasse mit Blick auf die Bucht! ENTSPANNUNG PUR!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Schönstes Hotel in dem ich je war!
6 / 6
Für einen 5-tägigen Mädelsurlaub war es das perfekte Hotel. Es war alles sehr sauber und das ganze Hotel modern und stilvoll eingerichtet. Das Essen (Frühstück) war zwar klein, im Verhältnis zu anderen Pauschalurlaubshotel, dafür jedoch umso besser.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes modernes Hotel
6 / 6
Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und es war super, das Personal war super und die Zimmer auch. Das Frühstück war auch klasse und sehr ausgewogen.
Sehr sauberes Hotel mit schöner Lage. Wir waren zum wandern und erholen da. Dafür war es perfekt. Gute Busverbindungen im Ort und gute Restaurants in der Nähe.
Nach gelungener Renovierung ein tolles Wanderhotel
5 / 6
Hotel mit Ausstrahlung und Wohlfühlcharakter. Sehr schöne,in den Felsen integrierte Poollandschaft. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Üppiges Frühstück. Mit Abendbufet wäre es perfekt. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen.
Das Hotel ist neu renoviert. Es liegt sehr zentral. Es für Wanderer sehr gut geeignet. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist abwechslungsreich, es werden auch landestypische Produkte angeboten.
Tolles ruhiges Hotel. Gerade neu eröffnet. Ideal zum entspannen ist auch der Poolbereich mit guten Liegen. Sonne morgens beim Frühstück, Nachmittags in vielen Zimmern mit Bergblick.
Sehr schönes junges Hotel mit nettem und engagiertem Personal. Super Frühstück. Super Lage. Schönen ruhigen Pool. Keine eigenen Parkplätze daher ist man auf öffentliche Parkmöglichkeiten angewiesen.