Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Essen sehr schlecht! Rest war ausreichend
2 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber noch okay. Das Essen ist für meinen Geschmack ungenießbar. Kaffee schmeckt auch nur nach Wasser
5.Urlaub im Lago Playa und wir kommen gerne wieder
6 / 6
Wir waren zum 5.mal im Lago Playa ,das Personal war wie immer sehr freundlich man kennt sich nach ein paar Aufenthalten! Was nicht überall selbstverständlich ist.Ein wiederholt wunderschöner Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Empfehlenswertes Hotel zum Erholen
5 / 6
Die Anlage ist sehr gepflegt und recht groß. Die Poolbar direkt im Pool bietet Entspannung pur. Der Volleyball- sowie Grünplatz daneben bieten Platz für sportliche Aktivitäten. Die Zimmer als auch die sonstigen Räume, wie beispielsweise Speisesaal, Rezeption etc., sind sehr sauber gewesen. Die Lage zum Strand fast unschlagbar! Das Zentrum, wo auch für reichlich Nachtspaß etwas zu finden ist, ist in kürzester Zeit fußläufig erreichbar.
Das Hotel In der Preis / Leistung ist sehr gut. Es ist sehr geschmackvoll neu renoviert worden. Die all-inclusive Leistungen sind gut. Das Hotel hat leider keinen Fahrradraum.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Super Hotel! Ich würde es jedem weiterempfehlen.
6 / 6
Ein super schönes Hotel! Ich kann es jedem weiterempfehlen. Es hat für jeden was zu bieten und ist super aufgebaut. Auch die Lage ist top: vor dem Hotel direkt ein Strand und das Zentrum von cala ratjada kann Zufuss erreicht werden! Wirklich super!
Schönes Hotel im mallorcinischen Stil mit einem größeren Hauptgebäude über 6 Etagen und einem flacheren Nebengebäude über 2 Etagen, 2 Pools (Kinderpool und Ruhepool), gepflegte Gartenanlagen, schöner Innenhof zum Essen, Fitnessraum, Innenpool und Sauna
Das Hotel, ist im allen zu empfehlen. Es gibt kleine Mankos aber dafür ist der Preis Leistungsverhältnis top. Kein Bettenbunker, kein Bändchen tragen. Vorallem die neu Gestaltung des Hotels ist sehr gelungen. Lage mehr als Top und vorallem das Essen :D
Ein angenehmes Hotel, dass einem zum wiederkommen einlädt. Würde immer wieder hin fliegen.
Top Lage und Tagesprogramm. Die Animation ist einfach unschlagbar.
Das Hotel wird nur mit all inclusive angeboten, hier muss man sich auch bei Getränken selber bedienen. Ausnahme sind die alkoholischen Getränke, welche vom Personal ausgeschenkt werden.
Wenn die Tür des Aufzugs nicht geschlossen wird wartet man umsonst.