Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden auch wenn es ein wenig laut aufgrund einer internen Feier war. Jedoch ist man mir bei der Reklamation direkt ohne grosses nachfragen entgegengekommen und alles wurde zu meiner Zufriedenheit geloest. Das Bad war ein wenig klein aber doch ausreichend.
Absolut abgewohntes Hotel. Der Empfang war unfreundlich und nach der Beschwerde über ein Zustellbett mit zerbrochenem Lattenrost, brachte man widerwillig ein neues, das ebenso unbenutzbar war. Die Klimaanlage war nicht zu regulieren und im Zimmer war es bis in die Nacht eisig kalt. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, alles war nur oberflächlich gereinigt.
Das Frühstücksbüffet ist in einem dunklen kalten Raum. Das Essensangebot ist in Ordnung.
Einziger Vorteil des Hotels war die zentrale lage direkt an Hafen…
Das Fruehstueck finde ich super und ist kostenlos.
Die Lage ist ganz gut, man ist in 3 Minuten in der Stadt und am Meer. Die Fjordrundfahrt ist sehr zu empfehlen. (Von Juni-Ausgust, ca. 30 Euro)
ansonsten kann man hier leider nicht viel machen.
Raus Essen gehen ist sehr teuer.