Das Hotel mit direkter Anbindung an das gleichnamige Konferenzcenter lässt kaum Wünsche offen. Super Frühstück, saubere Zimmer, nur im Bad die Dusche/Badewanne war nicht besonders sauber. Trotzdem würde ich nochmal kommen.
Gilt für Kategorie Standardzimmer
Matratze gut, Service gut
Ausstattung veraltet auch technisch (vergilbt, laute Klimaanlage), keine Allergikerzimmer, Möbel abgewohnt, leichter Geruch im Zimmer
Wäre trotzdem ok für Hotel mit weniger Sternen und geringerem Preis, steht aber so insgesamt nicht im Verhältnis zum Preis von 104€ zzgl. 18 € Frühstück daher keine Weiterempfehlung
Naja, mein zimmer war sehr abgewohnt, alter Teppichboden und in die Jahre gekommenes Bad! Ich war enttäuscht vom
Hotel. Aber die
Lage zum Bahnhof ist super!
Hotel liegt zentral in unmittelbarer Nähe zu Bahnhof und Busterminal,
das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof
5 / 6
Das Hotel liegt 2 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Es fahren von dort Busse direkt zum Flughafen bzw. in die Innenstadt. Zur Innenstadt kann man aber auch super laufen (10-15 Min.). Das Hotel hat große Zimmer. Die Betten sind sehr bequem, der Service gut, das Bad etwas in die Jahre gekommen, aber soweit ok. Gefrühstückt haben wir dort nicht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt für einen Städtetrip
4,8 / 6
Wir waren für eine Nacht hier, um den Salzburger Christkindlmarkt zu besuchen. Die Lage ist dafür perfekt. In zwei Gehminuten ist man am Bahnhof. Hier fahren diverse Busse in nur wenigen Minuten in die Innenstadt. Trotzdem hört man im Zimmer keinen Straßenlärm.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Die Essens-Bewertung bezieht sich deshalb nur auf das Frühstück.
Eine Parkgarage ist direkt um die Ecke. Leider für Hotelgäste nicht kostenlos. Man bezahlt pro Tag 16,-- Euro.
Angenehm empfand ich den "Wellness"…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Für Bahnreisende beste Lage
5,8 / 6
bester internationaler Standard, wir hatten ein Zimmer im 6. Stock - kein Lärm, beste Ausstattung, geräumiges Badezimmer mit Infrarotlampe, der Wellnessbereich mit kleinem Pool bis 23.00 geöffnet - ausgiebiges Frühstücksbuffet mit viel Obst und alles Frisch. Gerne wieder, auch aufgrund der freundlichen Mitarbeiter. Zu Fuß geht man allerdings eine gute Viertelstunde in die Altstadt - ist aber ein schöner Spaziergang an der Salzach entlang - und beim Nachhauseweg kann man noch in der Skybar des Crown Plaza einkehren …