Ein sehr familiäres Hotel mit sehr freundlichenund aufmerksamen Mitarbeitern.
Wer Wert auf eine tolle Saunalandschaft legt ist hier richitg.
Der Ski-Shuttle bringt einen in tolle Skigebiete.
Wunderschönes Hotel, erstklassiger Service!
Essen grandios! Der Spa Bereich ist einfach toll!
Wir freuen uns auf das nächste Mal im Jagdhof!
Einfach ein rundum phantastischer Urlaub!
Hotel mit Flair und SPA - WUNDERBAR
nach unzähligen Jahren im geliebten Jagdhof gibt es immer wieder neues zu entdecken – das neue SPA Challet. Die Gastfreundschaft wird von der Gastfamilie auf das Team übertragen und so weiterhin herzlichst gelebt – es fühlt sich an wie daheim :-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Ein sehr schönes Hotel
5,6 / 6
Für den Winterurlaub ein wunderbares Hotel mit sehr guter Ausstattung und idealer Lage zum Skigebiet sowie ausgezeichnete Voraussetzungen für eine angenehme aktive Erholung. Ideal sind auch die direkten Beziehungen zum Ausleihen von Sportgeräten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Super Hotel, einsame Spitze
5,8 / 6
Um so ein Hotel welches Luxus, Wärme, Freundlichkeit, Tradition und Tiroler Gemütlichkeit sehr eng vereint zu finden wird für jeden schwer oder sogar unmöglich.
Wir können dieses Hotel mit seinem herzlichen Personal nur weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Jagdhof.
Familie M./Berlin
Der Jagdhof ist ein erstklassig geführtes Wellness-Hotel, das diese Bezeichnung wie kaum ein anderes zu Recht führt. Die familiäre Atmosphäre, der ausgesprochen freundliche Service, die Sauberkeit, die vorzüglichen Speisen und Getränke, das umfassende Aktivitäten-Angebot und der sensationelle SPA-Bereich lassen keine Wünsche unerfüllt.
Sehr empfehlenswert!
Zimmer, Essen, Wellness und Mitarbeiter top. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Der Spa ist purer Luxus :) Für jeden ist etwas dabei und die Ruheräume sind der Wahnsinn. Das Galadinner super lecker und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf nächstes mal.
Man fühlt sich sofort sehr wohl. Sehr aufmerksames Service (gilt sowohl für die Rezeption, das Zimmerservice und die Bedienung im Restaurant oder an der Bar). Im ganzen Hotel wird die Sauberkeit groß geschrieben, gilt auch für den Wellnessbereich. Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ist riesig und lässt keinen Wunsch offen.
Sehr schönes Haus innen und aussen, - sehr gute Küche - alles tip-top sauber - äusserst freundliches und aufmerksames Personal - sehr schöne
Aussenanlagen - tägliche Informationen zum Haus und Veranstaltungen -
- wertvolle Gästekarte für zahlreiche Gratisfahrten mit Bahnen usw. -
Mein Eindruck: - Man muss ziemlich verwöhnt sein und danach richtig
suchen, wenn man etwas zum "Reklamieren" finden will.