Die Anlage selbst ist in Ordnung und schön gelegen in dem Naturschutzgebiet, aber sehr weitläufig. Vom Zimmer (Haus Berber) zum Mittagessen im Strandrestaurant und Strand ist man 10 - 15 min. unterwegs.
Tolles Hotel mit frisch renovierten Zimmern, neuem Strandrestaurant und einer wunderschönen Gartenanlage direkt neben dem Königspalast! 1000 und eine Nacht!
Wir waren dieses Jahr zum Fünftenmal im Robinson Club Agadir. Zu dieser Jahreszeit sind sehr viele Golfer hier. Man merkt dem Club an, dass er dringend renovierungsbedürftigt ist. Die Häuser wurden zwar von außen gestrichen, aber die Zimmer und die Anlage, Speisessäle, Theater, usw. sind doch schon stark abgewohnt. Im April schließt der Club für drei bis vier Monate, dann wird endlich renoviert. Der Club war zu ca. 2/3 gebucht. Wir hatten den Eindruck, dass das Niveau doch rückläufig ist. Das Speisenangebot ist…
Traumhafte Hotelanlage mit Direktzugang zum Strand. Super freundliches Personal, jeder ist sehr hilfsbereit und bemüht. Durfte im Club heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage verbringen- es war ein Traum. Das gesamte Team des Clubs hat sich unheimlich viel Mühe gegeben, den Club weihnachtlich zu dekorieren und uns ein Gefühl von Besinnlichkeit geschenkt.
Vielen Dank für diese traumhaft schönen Tage. 100% Weiterempfehlung!!!
.... ein Robinson Club in dem in den letzten Jahren alles stimmte, der Service, das Essen, die Parties ... ein Club in den man sich rundum wohl fühlte!
Leider war das bei meinem letzten Aufenthalt im Dezember 2017 nicht mehr der Fall. Sicher, für Gäste, die den Club nicht aus früheren Zeiten kennen, mag alles top gewesen sein. Mein (subjektiver) Eindruck und der Vergleich mit zahlreichen Urlauben in den vergangenen Jahren war aber leider ein anderer.
Das Essen war zwar qualitativ sehr gut, aber wenig…
Dieser Club liegt wirklich sehr gut, mit direktem Meerzugang.
Die abendlichen Veranstaltungen waren sehr niveauvoll und professionell.
Das Essensangebot war vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut und täglich mit
sehr großer Menue-Auswahl.
Für Agadir anscheinend nicht unüblich, aber unabhängig vom hervorragenden Club,
ist der teilweise sehr, sehr starke Nebel, den wir innerhalb von 7 Tagen an 5 Tagen erleben mussten, erwähnenswert...
Es ist einfach toll im Robinson Club Agadir. Die Leute sind SUPER freundlich. Ein riesiges Sport-Angebot. Der Strand ist sehr schön. Man kriegt auch mittags noch Liegen. Alle Wünsche werden möglichst erfüllt.