Empfehlung nur bedingt.
Die Lage des Clubs und die Architektur sind sehr gut.
Habe in einem Robinson Club noch nie ein derartig langweiliges Abendbuffet vorgefunden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Typisch Robinson, gerne wieder
5 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage, gutes Essen, tolle Badebucht, besonders geeignet für Paare. Gutes Sportprogramm (besonders empfehlenswert: Flo von Dotrisport)
Beim nächsten BoxCamp sind wir wieder dabei !!! ….
6 / 6
Großartiges Sporthotel … wir waren zum BoxCamp dort …. Beste Trainingsbedingungen mit Topp-Profi-Trainern und anschließende Regeneration, im Wellness-Bereich,SPA und am Strand Weltklasse….
Anlässlich meines 70. Geburtstags wählten meine Familie und ich diesen Club.
Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
Danke für diese unvergesslichen Momente!
Massage von Marius, BBQ mit Marc und Zoe in der L’anima, tolles Entertainment von Manager Luca und seinem Team, er und Stellvertreter Tobi machen einen klasse Job und sind immer präsent !
Bis Bald 😋
Super schöne Anlage mit tollem Personal, von der sympathischen Clubchefin und Stellvertreterin bis über die sehr kompetenten Fitnesstrainer:innen und natürlich das komplette Entertainment Team -es war eine tolle Woche ! Absolute Highlights: Die Silent Night -tolle Idee und tolle DJ´s - mein Favorit: DJ Dustin mit Elektro Pop :-) Mega Abend ! Und der Gala Abend mit der Show "Club CS" und anschließend auf der Tanzfläche (Schachbrett) mit Sound & Light Chef Sinan als DJ - Tanzen bis zum abwinken :-)
"Schmerzfrei Woche" m. Renato sehr empfehlenswert!
6 / 6
Wir waren zum dritten Mal im Club und fühlten uns sofort wieder gut aufgehoben.
Hotelanlage und alles drum herum einfach top!
Im Club haben wir am Event "Schmerzfrei Woche" mit Renato Dirks teilgenommen. Eine tolle und sehr empfehlenswerte Woche mit vielen Informationen, Anregungen und Aktivitäten rund um die Gesundheit!
Bin seid 20 Jahren hier Stammgast. Sehr erfreulich das auch in diesem Jahr wieder investiert wurde. Der Saunabereich wurde sehr schön erneuert und erweitert, die Möbel im Aussenbereich der Bar wurde gegen sehr schöne Loungemöbel ausgetauscht und wenn ich Abends bei Olli in der Zigarrenlounge sitze und eine Zigarre aus dem Humidor bekomme, dazu einen schottischen Single Malt Whiskey - dann weiss ich ganz genau das ich „angekommen“ bin. Einfach großartig - macht weiter so 👍
Super Lage am Kliff. Sehr schöne, gepflegte Anlage. Freundliches Team, jedoch viele junge Praktikanten. Ein etwas untypischer Club, wenn man nach viel Animation sucht.
Die Qualität und Auswahl des Essens war Robinson- untypisch. Im Vergleich zu anderen Clubs eine absolute Enttäuschung. Jeder Tisch hat als standard Unterhaltung das Kantinen- Essen kritisiert. Das geht bei einem Urlaub im 5-Stelligen € Bereich für 2 Erwachsene und 1 Kind nicht.