Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Jederzeit gerne wieder
6 / 6
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Waren das erste mal mit unsrer kleinen Tochter (5 Monate) im Urlaub und waren von der herzigkeit dieses Clubs begeistert.
Jederzeit wieder gerne.
Eine wunderschöne gepflegte Clubanlage mit faszinierenden Blick auf das Meer. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, die nie aufdringlich wirkten und jederzeit behilflich waren. Die Robinson Philosophie wird hier ausgezeichnet umgesetzt. Als Alleinreisende fühlte ich mich nie verloren oder alleine. Bei Tisch setzten sich immer sympathische Mitarbeiterinnen zu mir und führte mit mir nette Gespräche. Wer offen auf andere zugehen kann, gesellig ist und auch gerne feiert ist im Club sicher richtig! Ebenso…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Top cluburlaub:)
5,8 / 6
Ein Traumurlaub in Blau weiß
Ein toller Robinson cluburlaub der alle wünsche erfüllt!
Wir kommen gerne wieder!
Tolle Anlage, Top gepflegt
Hervorragendes Abwechslungsreiche Speisen!
in tolles Sport und Freizeitangebot!
Animation sehr angenehm
Angenehme Gäste
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Phänomenale Lage
5,6 / 6
Phänomenale Lage des Clubs mit phantastischem Blick übers Meer. Sehr schöner Sandstrand, sauberes Wasser, Liegen, Sonnenschirme... alles vorhanden. Sehr gepflegte Anlage, hervorragendes Essen. Sehr nettes, gut gelauntes und liebes Personal. Für mich der schönste Robinson Club - jederzeit sofort wieder!!!
Wir haben auf Empfehlung unserer Freunde zum ersten Mal einen Urlaub im Robinson Club gebucht. Zusammengefasst - ein Volltreffer !!! :-D
Das Animationsprogramm entsprach den Erwartungen - Freizeitangebot wie man sich das im Club wuenscht. Was allerdings die Erwartungen uebertroffen hat war das Engagement und Einsatz der Mitarbeiter. Es wurde Ruecksicht auf individuelle Wuensche genommen, das Ganze ungezwungen und freundlich.
Die Verpflegungbuffetts boten jedesmal genug Abwechslung an, das Essen war…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Schöner Oktoberurlaub
5,7 / 6
Unser erster "Sommerurlaub" in einem Robinsonclub.
Bisher kannten wir wir nur den Winterclub Amade.
Daher waren wir auch etwas überrascht vom roten Faden der Tagesmottos.
Sicherlich gibt es auch im Winterclub ein Themenbuffet.
Hier im Daidalos allerdings wird alles bis zum letzten duchorganisiert.
Piratentag heisst nicht nur Piratenbuffet, sondern alle Robins sind den ganzen Tag Piraten, es werden komplette Schiffe aufgebaut, die Bar wird gestylt...einfach alles.
Es wird also ein RIESEN Aufwand betrieben, um…
Der Robinson Club Daidalos ist trotz seiner Größe ein idyllischer, an einem Berghang gelegener Club, der einen den Arbeitsalltag schnell vergessen lässt.
Das Sportangebot ist großartig, die Mitarbeiter durchgehend engagiert und das Personal auch in Bar und Restaurant freundlich und komeptent. Besonders das Frühstück ist jeden Tag aufs Neue ein Genuss.
Die abendlichen Shows sind abewchslungsreich und auf hohem Niveau.
Als Wassersportler gefiel mir vor allem die "WASPO" des Club Daidalos sehr gut. Hier wird sich…
War wieder ein sehr schöner Urlaub mit einem tollen Sportangebot , hier nochmal ein dickes Dankeschön an Carmen und Martha, die ihre Kurse sehr kompetent gestalltet haben. Diesmal waren sehr viele Gesangstalente im Club-Team, die uns am Abend ua. mit Swing bestens unterhalten haben :-)) . Leider gab es nur 1x Zumba, viel zu wenig !!!! In den Ferien ist der Club voll mit Stammgästen, das macht es Erstsbuchern" schwerer Kontakte zu knüpfen. Sonst aber auch unter neuer Leitung S U P P E R !!!!!!!!!!!!!!!!
Der Robinson Daidalos liegt direkt am Strand. Die Bungalows, Zimmer sind terrassenförmig angelegt, so dass alle Zimmer Meerblick haben. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot ist bescheidend nicht so reichhaltig und geschmackvoll wie in anderen Robinsonclubs. Da müsste man sich etwas überlegen um es zu verbessern.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Die Lage und Ausstattung des Club´s sind hervorragend.
Die Küche ist einzigartig.Besonders die Betreuung am Büffet durch Souschef Andre´war grossartig.