Große gut ausgebaute Anlage mit Tennisplätzen, Wassersportanlage, Pools (In- & Outdoor), sehr gutes Essen (vor allem das Türkische), Bars, Events, Shows etc.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Angebot f. einen erholsamen Aktivurlaub
6 / 6
Anreise und Lage/Entfernung vom Flughafen ist ideal. Mit dem Taxi benötigt man lediglich 20 Minuten.
Trotzdem ist im Hotel vom Flughafen nichts zu hören.
Auch wenn das Hotel hinsichtlich der Architektur „besonders“ und etwas verwinkelt ist, ist die gesamte Einrichtung sehr gut. Insbesondere die Qualität der Zimmer ist hervorzuheben, sowie das sehr gute Essen und Sportangebot.
Etwas verwinkelt und weitläufig.
Von Außen wirkt das Gebäude nicht harmonisch und unmodern.
Sehr gepflegte Grünanlagen die natürliche Rückzugsmöglichkeiten für Tiere bieten.Top!!
Auf dem Gelände leben Hühner,Katzen und Ziegen.
Schöner Strand! Immer genügend Liegeplätze in jedem Bereich vorhanden!!
Alles sehr entspannt-kein Gedrängel am Buffet oder Pool!
Das habe ich z.B im Robinson Kyllini schon anders erlebt!
Es ist eine Art und Weise von nach Hause kommen. Ganz Besonders
Immer wieder Gerne für eine stressfreie Zeit.
Einmaliges Klima unter den Angestellten , man hat den Eindruck das jeder einzelne dort gerne arbeitet und jeder seinen Job auch richtig gerne macht.
Hotelgebäude ist etwas in die Jahre gekommen und von der Gesamtarchitektur her wuchtig. Die Zimmer sind aber schön renoviert und auch die Restaurantbereiche haben ein Update bekommen. Manche Zimmer werden abends von der Outdoortanzfläche beschallt. Tolle Außenanlagen und ein Strand mit lässiger Wassersportbasis.
Wunderschöner Urlaub im Robinsonclub Sarigerme. Hier fehlt einem einfach nichts. Super erholsam, total freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Anlage, lecker essen und absolute Erholung!