Wir waren schon öfter in diesem Hotel und werden bestimmt wiederkommen! Man ist überall superschnell - egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Motorrad.
Ein weiterer Urlaub unter dem Motto: Loslassen, Wohlfühlen und Geniessen. Zum wiederholten Male Genossen wir das Bad im Aussenpool in der prächtigen Bergkulisse, das reichhaltige Büffet zum Frühstück und zur Jause, sowie das hervorragende Abendbüffet.
Leider werden die schönen geführten Bergwanderungen nicht mehr angeboten.
Im Vorbeifahren fiel uns das schöne Hotel auf und wir kehrten spontan zum Kaffeetrinken ein. Und zwei Wochen später kehrten wir zu einem Kurzurlaub zurück und waren begeistert.
Geniessen Sie den beheizten großen Aussenpool.
Selten findet man ein Hotel, wo einfach alles stimmt.
Im Laternd´l Hof haben meine Frau und ich es genießen können. Die wohltuende Betreuung sowohl von der Familie Zotz als auch vom überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal ist ebenso hervorzuheben wie auch das vielfältige und äußerst schmackhafte Speiseangebot.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Traumferien im Tirol
6 / 6
Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt: Empfang, Zimmer, Essen, Service, Wellnessbereich - alles wundervoll. Dazu die traumhafte Umgebung mit den vielen Sportmöglichkeiten. Und das alles zu einem fairen Preis!
Wir kamen dieses Mal nur zu zweit und es war wie immer ein Eintauchen in Urlaub und Erholung vom ersten Moment an. Familie Zotz und alle MA geben einem das Gefühl, sich speziell auf uns gefreut zu haben. Das abwechslungsreiche und immer leckere Essen lässt sämtliche guten Vorsätze zunichte werden und den Tag damit verbringen, die Kalorienbalance einigermassen ausgewogen zu halten. Wir freuen uns bereits auf den Herbsturlaub; dann wieder länger und mit Sohn!
Super schönes Hotel mit einer netten Gastgeber Familie und freundlichem Service ! Zimmer mit toller Aussicht und sehr ordentlich. Essen sehr gut ! Wellnessbereich schön gestaltet mit unterschiedlichen Saunen und genügend Ruheräumen . König Ludwig Quelle besonders herausragend ! Alles in allem ein zu weiterempfehlendes Hotel für gehobene Ansprüche ! Kommen gerne wieder !
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Hält nicht was es verspricht
4,3 / 6
Hotel in sehr schöner Lage am Haldensee, welches von eher älterem Publikum (50+) und einigen Familien mit älteren Kindern besucht wird.
Das Essen entspricht nicht dem 4 Sterne Standard - ist eher rustikal und solide ohne jegliche Höhepunkte. Die Präsentation des Essens ist unterdurchschnittlich und einfach - definitiv kein Kunstwerk für die Augen wie beworben. Zum Frühstück gibt es Saft aus dem Automaten, die Vitaminbar entpuppt sich als Apfelkorb.
Die Zimmer im neuen Teil sind großzügig, hell und sauber…