Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Für Familien ideal
5,7 / 6
Ein geeigneter Park für einen Familienurlaub im Sommer. Es wird sehr viel für Kinder angeboten (Basteln, malen, schwimmen) ebenso gibt es abends Animationsprogramme für Erwachsene. Der Strand ist nah, kinderfreundlich und sauber. Im Park gibt es ein sehr schönes Spaßbad, welches man kostenlos benutzen kann.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Freundlich aber renovierungsbedürftig
4,2 / 6
Der Ferienpark besteht aus einem Bungalowpark, einem Campingpatz mit Stellplätzen und Unterkünften und einem Villenpark. Bungalows mit 4-8 Schlafplätzen gibt es ca 160, auch die anderen Bereiche sind entsprechend groß.
Wir waren an einem langen Wochenende außerhalb der Hauptsaison dort. Das Publikum bestand überwiegend aus Holländern in größeren Familiengruppen.
Die Preise im Supermarkt für Alltagsartikel erschienen uns sehr hoch.
Mit dem Handy gab es keine Probleme.
Drei deutsche Fernsehsender waren…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Schöner Familienurlaub in einer Bungalowanlage !!!
5,6 / 6
Für einen schönen Familien urlaub am Strand sehr geeignet. Kompfortabler Park. Gute Nähe zum dorf und den Einkaufsmöglichkeiten sowie den Restaurants. Schwimmbad ist super.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Schöner Park im traumhaften Domburg
5,3 / 6
Wir waren schon oft in diesem Park. Er ist leider etwas in die Jahre gekommen, aber die 5-10 Minuten Fußweg zum Zentrum oder zum Strand machen einiges wieder weg. Für Kinder ist der Park optimal. Schönes Schwimmbad, mehrere Spielplätze, Animation mit Koos dem Kaninchen und ein kleiner Indoor Spielplatz. Essen gehen wir lieber in Domburg, aber wer nicht mehr raus mag kann sich auch Pizza etc. zum Mitnehmen im Park holen.
Sehr gute Lage des Parks am Ortsrand von Domburg. In wenigen Gehminuten erreicht man den Ortskern sowie den schönen Strand.
Sehr gepflegte Parkanlage. Große Bungalows mit großen Schlafzimmern und Bädern. Allerdings müsste der von uns genutzte Bungalow dringend renoviert werden und das Mobiliar erneuert werden. Sonst alles bestens im Park.
Wir waren zuletzt vor 9 Jahren im Hof Domburg. Damals nur zu 4. heute schon zu 6. Leider hat sich der Park deutlich verschlechtert. Unser Bungalow erschien sehr in die Jahre gekommen, das Bad roch verdächtig modrig, die Gartenstühle waren teilweise angebrochen und die Matratzen hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. So hatte der schöne Urlaub am Domburger Strand einen faden Beigeschmack. An die Nordsee fahren wir wieder, aber nicht in den Rompotpark, da gibt es für das Geld deutlich bessere Alternativen.
Kurzer Lastminute Winterurlaub,Häuser großzügig, sauber,alles da was wir brauchten. Bei kl Reklamation an der Heizung kam der Service umgehend und reparierte. Essengehen u Getränke etwas teuer (überall in NL).Personal in allen Bereichen sehr freundlich u hilfsbereit.Für uns sehr erholsam - kommen gerne wieder.
Wie waren über ein Kurzwochenende (Freitag-Montag) in dem Park im Bungalow Typ 4b
Die Größe des Bungalows ist auch für 4 Personen ausreichend, allerdings war das Wohnzimmer nicht sehr gemütlich und lädt nicht zum verweilen im Wohnzimmer ein. Der ganze Bungalow war gepflegt aber auch schon etwas älter, aber wenn man die Zeit draußen verbringen möchte total in Ordnung! In der Unterkunft gab es alles was man brauchte von Mirkrowelle mit Grill, über Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank mir Gefrierfach.
…