Aussen Hui, Innen Pfui wäre wohl die zutreffendste Beschreibung. Relativ gepflegte Parkanlage mit netten Kanälen, wo Dutzende von Enten sich ein Stelldichein geben. Das wäre, aus unserer Sicht und gemachter Erfahrung im Roompot Domburg, auch so ziemlich das einzig Positive.
Unser erster Urlaub in einem Roompot Ferienhaus war leider eine große Enttäuschung!
Bedauerlicherweise mussten wir mehrere nicht unerhebliche Mängel an und in unserm Komfortbungalow feststellen!
Ferienpark Hof Domburg
Bungalow Komfort 5B Nummer: Nr. 31
Aufenthalt 12.06.2023 bis 27.06.2023
Sauberkeit schlecht, oberflächliche Reinigung
Offene Elektroleitungen
Kindersicherungen Steckdosen fehlen teilweise
Parkplatz nicht Nutzbar
Bad 1 starker Uringeruch
Schimmel an Innenwände
Schimmel im…
Für Erholungssuchende nicht geeignet. Wer die Nähe zum wunderschönen Strand von Domburg sucht, ist hier sicherlich richtig, aber die Unterkünfte sind stark abgenutzt, weisen zahlreiche Mängel auf , wer bereit ist, dies in Kauf zu nehmen, verbringt wahrscheinlich eine gute Zeit.
Ich empfehle, diesen Ort zu besuchen, weil ich ein
6 / 6
Sehr cool. Komfortabel, ruhig, außerdem Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene, eine angenehme Zeit zu verbringen, mit meinen Wünschen für weitere Ergänzungen
Sehr schön und Sauber, aber gerade nicht so billig
6 / 6
Super Lage sehr Sauber schönes Hallenbad dabei. Kinder können schön in der Anlage Spielen.
Sehr Sauberes Haus gut ausgestattet und auch mit sehr gutem und schnellen Internet.
Ein einfache,aber saubere, praktische Parkhütte mit schlichter, aber praktischen und bequemen Mobiliar. Ferienpark und Ort bieten alles, was man sich für eine Freizeit denken kann.
Sehr gute saubere Anlage. Sehr empfehlenswert! Auch für Menschen mit Handicap. Sehr nah am Meer gelegen und auch der Ort Domburg sind zu Fuss zu erreichen.
Das Chalet ist einfach aber sehr sauber. Alles was man benötigt ist da. Die Raumaufteilung ist sehr Klug so das man sich nicht beengt fühlt. Die Lage ist gut. Der Ablauf der Buchung bis zum Check inn bzw. Check out ist sehr unkompliziert. So muss Urlaub sein. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.
Wir waren positiv überrascht. Der Park ist insgesamt nicht sehr luxeriös oder neu aber sauber, gute Lage und viele Freizeitangebote. Man kann abends essen und die Kinder spielen auf dem Spielplatz.
Schade war, dass die fahrradvermietung inkl. Minigolf schon um 17 Uhr schließt. Chalet war sauber. Betten ok.