Ein traumhaftes Guesthouse, in dem einfach alles stimmt. Von außen macht es einen sehr heimeligen Eindruck, der sich im Inneren bestätigt. Sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet, bis ins kleinste Detail. Auch die Außenanlagen sind wunderschön gestaltet, Pool und Terrassen laden zum Verweilen ein. Das Frühstück ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Inhaber und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Es gibt wirklich keinerlei Kritikpunkte!
Eine wunderschöne Lodge mit großen sehr gepflegten Garten. Die Zimmer sind sehr groß, modern und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der Inhaber und seine Frau haben ein kleines Juwel geschaffen in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Franz aus Sankt Augustin ein "Luxuriöse Guesthouse
5,6 / 6
Ein Super Hotel am Rande von Swellendam "tüpisch deutsch" alles perfekt jeder Wunsch wurde vom Besitzer ( Andras) erfüllt, hervorragendes Frühstück, mit weitem Abstand(!) die beste Unterkunft unserer Rundreise durch Süd Afrika
Die drei wunderschönen alten weißen Kaphäuser stehen in einem großzügigen abwechslungsreichen Garten. Die Häuser und Zimmer sind schick, stilsicher und gemütlich eingerichtet und immer wieder tauchen stylistische Besonderheiten, drinnen wie draußen, auf.
Das deutsche Besitzerehepaar kümmert sich sehr nett und aufmerksam um seine Gäste.
Das Rothman Manor hat wirklich Klasse, sogar das Mietauto findet man am nächsten Morgen gewaschen vor!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Kleines Paradies in Afrika
5,4 / 6
Eins unserer Lieblingshotels in Südafrika. Sehr liebevoll und persönliche Atmosphäre. Unterschiedlich große Hotelzimmer, alle sehr geschmackvoll eingerichtet mit Sinn fürs Detail. Sehr schöner Garten mit einem großen Teich und einer Plattform mit einem Whirlpool von der man Zebras und Springböcke beobachten kann. Frühstück ist top, alles was das Herz begehrt, bei schönem Wetter unter einem riesigen alten Baum serviert. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum DeHoop Nationalpark, sehr empfehlenswert für Naturliebhaber.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ein kleines geschmackvoll eingerichtetes Paradies
5,2 / 6
Das Rothman Manor ist ein kleines Paradies, idyllisch gelegen mit vielen Wasserspielereien und eigenem Gehege in dem sich Springböcke und Zebras aufhalten. Wir wurden sehr freundlich von Franziska, der Besitzerin aus Ingolstadt, seit 20 Jahren in SA, begrüßt. Das Gelände ist sehr geschmackvoll gestaltet und bietet überall Figuren, Kunstgegenstände etc,. zum anschauen an. Der Frühstücksplatz im Garten lädt zum langen und ausgiebigen Frühstück ein. Ein Abendessen wird nicht angeboten. Hier muss man in Swellendam ein…
Beste Unterkunft auf unserer 18 tägigen Rundreise. Wir hatten luxury rooms gebucht. Einfach traumhaft. Tolle Gartenanlage mit Teich und schönen Pool. Tip Top sauber, unaufdringlich und freundlicher Service. Tolles Frühstück.
Ein tolles, von einem deutschen Paar geführtes Gästehaus nicht weit von der N2 gelegen und trotzdem sehr ruhig. Trotz kurzfristiger Buchung ein tolles Zimmer, gelegen in einem Reetgedeckten Haus im Garten. Ein super Frühstücksbufet, das wenig Wünsche offen ließ. Direkt an den Garten schließt sich ein Gehege mit Zebras und Antilopen an. Nicht ganz billig, aber das Geld auf jeden Fall wert.
Unser zweiter Aufenthalt in Rothman Manor hat bestätigt, dass dieses Haus seine 5 Sterne verdient! Die Suite Morning Sky ist ein Traum, mit toller Ausstattung und wunderschönem Ambiente. Der Garten ist wunderschön, einschliesslich Jacuzie mit Blick auf Zebras und Springböcke. Die Gastgeber tun alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
So muss es im Paradies sein
6 / 6
Das Rothman Manor liegt in Swellendam, dem Herzen der Overberg-Region. Die historischen Gebäude wurden im Jahre 1834 im kap-holländischen Stil erbaut und zählen somit zu den ältesten Gebäuden in Swellendam. Sie sind liebvoll restauriert. Die 5 Suiten und 1 DZ befinden sich in separaten reedgedeckten Häusern: die öffentlichen Räume und das Frühstückszimmer im Haupthaus. Das Frühstück wird bei schönem Wetter im herrlichen arten serviert, bei schlechtem Wetter im Frühstücksraum.
Man kann kostenlos ins Internet;…