Hotel ist empfehlenswert. Nach deutschem Standard entspricht Hotel ungefähr 3 Sterne. Marokko ist auf jeden Fall eine Reise wert. Man sollte sich aber darüber bewusst sein, dass es ein armes Land ist und es sehr viele Bettler auf den Straßen gibt. Auch die Sauberkeit ist mit Deutschland nicht zu vergleichen - überall liegt Müll.
Das gesamte Team des Hotels sorgte sich jederzeit mit einer sehr angenehmen dezenten Aufmerksamkeit um das Wohl seiner Gäste. Hier spricht alles für ein passendes Preis-Leistungsverhältinis. Selbst kleine "Extrawünsche" wurden erfüllt. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war groß, so dass die Abwechslung dabei nicht zu kurz kam. Ebenso waren wir sehr zufrieden mit der Sauberkeit. Die Ausstattung ist modern und ordentlich.
Es war ein sehr entspannender Urlaub, wir haben uns sehr gut erholt.
Einziger Kritikpunkt: Personal spricht kein Deutsch, allerdings perfekt Englisch und Französisch. Des Weiteren wäre es schön, wenn man im Strandbereich des Hotels noch eine Dusche einrichten würde. Ansonsten ist das Horel absolut top, besonders die Gastfreundlichkeit des Personals.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Haben mehr erwartet
4,2 / 6
Die Zimmer waren nicht so der hit.. 2 "Rollbetten" zusammen geschoben. Wirkte alles nicht ganz so sauber.
Das Bad war schon sehr alt (Föhn eher alt, abgebrochene Fließen. Verkalkter Wasserhahn, alter Duschvorhang etc)
Die Lobby an sich war wiederum richtig schön. Und Ordentlich. Das Animationsprogramm war auch sehr schön.
Allerdings konnte an der Rezeption und allegemein sehr wenige Leute Englisch wenn überhaupt einer am Tag.
Die Liegen am Pool waren IMMER mit Handtücher vorreserviert. Ganz schlimm.
Der Weg…
Schönes gepflegtes Hotel.
Nettes Personal ...
Sprachkenntnisse (Deutsch) war nicht so gut aber man wußte sich zu verständigen.
Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.Für uns war es ein wirklich erholsamer Urlaub.Klima Top..nicht zu heiß und nicht zu kalt
Großes lob noch einmal an das gesamte Personal vom Beach Albatros!!
Das Hotel ist sehr sauber.
Das Essen ist abwechlungreich und schmeckt sehr lecker.
Es gab wenig touristen, teil, Franzosen, marokkaner, belgier und 2 deutsche Familie.
bitte bitte Leute kein Tattou aus HENNA draussen machen lassen, man bekommt PPD ALLERGIE, habe ich selber und mein Kind bekommen, diese Allergie ist sehr Gefährlich, man hat sie Dann für immer lebenlang. GEFÄHRLICHE STOFF PPD ist dadrin gemischt. man kann unter PPD ALLERGIE Henna bei GOOGLE suchen, das ist eine katastrophe.
Gelungener Urlaub, schönes Hotel in günstiger Lage. Das Personal war stets um unser Wohlergehen bemüht. Das Essen war ausreichend und wohlschmeckend. Das einzige Problem war das ewige Reservieren der Liegen am Pool durch Handtücher.
Aussen hui innen pfui!
Schöne Lobby mit Blick auf den Pool, aber nicht sauber. Tische verdreckt, Sitzmöglichkeiten klebrig.
In jeder Ecke des Hotel Mängel zu entdecken, lose Türgriffe, dreckige Ecken...
Marokko sehr zu empfehlen, wunderschönes Land, vorallem Marrakesch.
Agadir toll, das pure Leben, langer Stand, viele Restaurants, Bars, Clubs, Einkaufsmöglichkeiten.
Aber nie wieder in dieses Hotel, meines Erachtens nicht einmal 2 Sterne wert.
Das Beach Albatros liegt hinter der Strandpromenade und ist ca. 200 m vom Strand entfernt. Es wurde letztlich renouviert und ist in einem wirklich sehr gutem Zustand.
Es gibt 6 Stockwerke plus einige Bungalows plus Suiten. Fast alle Zimmer haben sogar Flachbild TV und sind sehr edel ausgestattet.
ALLE Zimmer haben einen seitl. Meerblick, was sehr beachtlich ist.
Sauberkeit scheint an erster Stelle zu stehen und auch der Service lässt keine Wünsche offen.
Gegen ein bisschen "Bakshisch", also Trinkgeld, werden…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Ganz OK für 4 Sterne
3,8 / 6
Das Hotel ist eher eine kleine Anlage. Besitzt 2 Pools. Sauberkeit ist soweit ganz OK, die Sessel in der Lobby sehen im ersten Moment gut aus, jedoch sind die schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, wenn man näher hinschaut.
Im Hotel kommt man mit deutsch kaum weiter, Englisch ist teilweiße auch schwierig! Wer fließend französisch kann ist echt im Vorteil.
Man sollte vielleicht auch darauf achten ob man im Ramadan- Monat in so einem Land Urlaub macht.
Man kann fast nur in Dirham bezahlen, bzw. ist meine…