Das Hotel hat eine wunderschöne "karibische" Anlage, also bunte Holzgebäude über ein sehr großes Areal verteilt, superschön mit den Wasserläufen und den vielen Brücken. Da es nicht hoch gebaut ist, hat man aber keinen Meerblick, hat uns aber nicht gestört. Wir waren im Nov und da hat man schon fast nichts mehr vom Hurrikan Irma gesehen, außer, und das war wirklich schade - das Strandrestaurant war da noch eine Ruine - das hat wirklich gefehlt - aber sonst. top.
Wir waren nach 3 Wochen froh, wieder nach Hause zu fahren. Das Hotel ist vollkommen überbewertet, 2-3 Sterne sind ok, aber mehr auch nicht.
Ohne Trinkgeld passiert nichts (min. 20 Euro am Tag einplanen), dann geht es.
Nach 21 Tagen, für ca. 8000€, ohne frisches Gemüse und Salat, alles nur aus der Dose oder tiefgefroren ist man wirklich genervt, als kulinarisches Highlight wird jeden Tag die gute "Kühne-Salatsoße" gereicht................ohne Worte.
Das Hotel ist abgewohnt und alles ist in die Jahre…
Wunderschöne Anlage. Freundliche Mitarbeiter. Renovierung der Zimmer sind allerdings nötig. Auch die Sauberkeit könnte überall verbessert werden. Ansonsten beste Hotel auf Varadero.
Sehr hübsches Hotel mit klasse Service. Die Mitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und sehr engagiert. Leider fanden wir die Qualität des Essen und die der Getränke nicht besonders, hier ist Luft nach oben. Besonders gut hat uns das Hotelzimmer gefallen. Wir haben hier zwei Nächte unserer Flitterwochen verbracht.
Sehr gutes Hotel mit einem traumhaften Strand. Insbesondere der Service war einfach nur toll. Diego und das restliche Team haben sich einfach nur super um uns gekümmert. Immer wieder gern!
Das Hotel hat eine sehr schöne offene Gestaltung und die verschiedenen Häuser haben uns sehr gut gefallen, da es so nicht wie ein Hotel mit 400 Zimmer wirkt. Es wirkte allerdings alles schon etwas in die Jahre gekommen und somit hat es teilweise auch eher unsauber gewirkt, was wir sehr schade fanden.
Wunderschöne Anlage, kein Gefühl von Touribunker, perfekter (sauberer und nett hergerichteter) Strandabschnitt, aufmerksamer und freundlicher Service, sauberes und ordentliches Housekeeping, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen.
Vom Flughafen recht schnell zu erreichen. Wenn man Erholung braucht ist dieses Hotel sehr gut da es erst ab 18 Jahren ist. Die Anlage ist Top, gut gepflegt ind alles sauber. Ein dickes plus an die Poolbar.