Covid Hygiene wurde nicht beachtet, hat niemanden interessiert. Schlechter Service, wunderbarer Strand, schöne Anlage, schlechtes Essen, Ballermann Atmosphäre. Nie wieder TUI !!!
Tolles Essen, toller Strand, große weitläufige Anlage. Schöner Rutschenpark. Diamondsclub leider nicht ganz wie erhofft. Extras die den Urlaub abrunden, sind mit hohen Extrakosten verbunden.
Wunderschöne Anlage, aber leider muss ich sagen, dass das Personal hier alles zerstört. (Zu negativ und gelangweilt von den Gästen)
Ich hoffe dass sich daran was ändert.
Das Hotel ist dank des schlechten Essens und den nicht vorhandenen Service nicht zu empfehlen.
Das einzig Gute ist der schöne Strandabschnitt und die gepflegte Anlage.
Sehr schöne Anlage und freundliches Personal. Der Strand war leider ab 11 Uhr Vormittags komplett voll, sodass es kaum noch freie Liegen gab. (Ausgenommen Diamond Club Abteil am Strand). Dadurch dass es mehrere Pool‘s gab, war für jeden etwas dabei. Einer bei dem mehr Aktivitäten geboten werden, einer für Kinder und einer für die, die es etwas ruhiger möchten. Das Essen war sehr vielfältig ebenso auch lecker, sodass für jeden normalerweise etwas dabei sein sollte.
Wir haben das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen ausgewählt und gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht.
Was ich etwas schwierig fand, war das Finden einer Liege. Da wir unter Jetlag litten, konnten wir morgens bei Zeiten gut Liegen bekommen. Wie fast überall der Fall ist, werden die Liegen mit Handtüchern reserviert. Die Liegen waren leider ohne Unterlagen sehr hart und von den Unterlagen gab es wenig.
1x haben wir uns am Pool ein Sonnenbett für 25 $ gebucht und einmal am Strand für 39$. Dies ist…
Sehr schöne große Hotelanlage ( 3 Hotels ), wir haben im Hideaway @ Royalton gewohnt mit seperaten Pool, eigener Bar, eigenem Restaurantund eigenen Strandabschnitt, welche alle nur von Hideawaygästen besucht werden dürfen.
Zusätzlich hatten wir noch den Diamondclub gebucht mit Butlerservice und eigenem Strandabschnitt.
Gut das wir den Diamondclub hatten, da durch Sturm und hohen Wellen der Strand vom Hideaway in der 2. Woche nicht nutzbar war.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Das perfekte Hotel
6 / 6
Das Hotel hatte eine perfekte Lage zum Strand. Dieser wurde täglich von Algen befreit. Perfekte Lage! Schon morgens früh war das Personal am Strand um zu arbeiten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Mega toller Urlaub in einem Tophotel
6 / 6
In den Zimmern fehlen Schränke und die Klimaanlage ist selbst bei 27 Grad eisig kalt. Deutsches Fernsehen gibt es nicht, was im Urlaub zu verkraften ist. Der Rest ist megamäßig gut. Große, moderne Zimmer, sehr sauber, auch das Bad ist groß und sehr sauber.