Hotel der Spitzenklasse mit Top-Restaurant und großem Wellnessbereich. Super Service vor allem an der Bar ;-) Hier kann man sich richtig verwöhnen lassen.
Das Hotel Salzburger Hof ist ein wunderschönes Wellnesshotel, in dem der Gast an oberster Stelle steht. Das Personal war von den Zimmermädchen bis hin zur Hotelinhaberin überaus freundlich, bemüht und serviceorientiert. Einen derartigen Service haben wir zuvor noch nie erlebt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Traumurlaub im Hotel Salzburgerhof
6 / 6
Der Salzburgerhof ist ein Familienunternehmen der Spitzenklasse, der jedem seiner 5Sterne gerecht wird.
Interieur und Apartments sind von Exklusivität und höchstem Komfort geprägt .
Vom Frühstücksbüffet bis zum Dinner wird österreichische Spitzengastronomie geboten. Alle Mitarbeiter des Hauses - ob Rezeption, Service, Bar e.a. - sind freundlich, zuvorkommend, mit Freude bei der Arbeit und vermitteln den Eindruck, willkommen zu sein.
Der Salzburgerhof bietet ein Erlebnis höchsten Hotel - Komforts und…
Sehr zu empfehlen, alles Top und sehr gemütlich und sauber. Sehr freundliches Personal und vorzügliche Küche, für Verwöhnurlaub Erste Adresse. Der Spabereich ist überproportional super.
Man müsste zwangshaft etwas Negatives erfinden. Eine Wohlfühloase wie man sich`s wünscht.
Ruhe, Erholung pur. Freundlichkeit, Sauberkeit und hervorragendes Essen sind in diesem Hotel immer gegeben.
Einfach zum Wohlfühlen.Für uns ist hier alles perfekt und wir genießen die vorweihnachtliche Stimmung.Alle sind sehr nett und wir haben bereits wieder gebucht.
Der Salzburgerhof überzeugt durch das gepflegte, alpenländische Ambiente, gepaart mit modernster Technik. In dem eher kleinen, familiengeführten Hotel fühlt man sich sofort gut aufgehoben und umsorgt. Wir trafen Gäste aller Altersklassen (wenige Kinder), hauptsächlich aus dem deutsch- und enlischsprachigen Raum – Gäste aus anderen Kulturkreisen sind uns nicht aufgefallen. Es war unser dritter Besuch in diesem Hotel, der uns wieder so gut gefallen hat, dass wir beabsichtigen weitere Besuche folgen zu lassen.
Wir sind Stammgäste im Salzburgerhof. Und das aus gutem Grund. Ob Kurz- oder Jahresurlaub - die Tage in diesem wunderschönen Haus mit dem traumhaften Garten sind Erholung pur. Es fängt an der Rezeption an und endet beim Stubenmäderl, überall prägt Freundlichkeit, Motivation und Fröhlichkeit die Atmosphäre. Die Zwei-Hauben-Küche bietet unglaublich geschmackvoll und kreativ präsentierte Gaumenfreuden. Und nebenbei: Die kurzen Wege vom Hotel zum See, ins Zentrum der Stadt, in die Berge und zu den Golfplätzen sind…
Top Wellnesshotel das ich nur weiterempfehlen kann
6 / 6
Wunderbares Wellnesshotel mit vielen Wellness-Angeboten mitten in Zell am See und dennoch strandnah. Das Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Das Essen ist fantastisch.
zuvorkommend, höflich, hilfsbereit, familiär Service Küche, Wellness, Restaurant, Zimmer und Rezeption einfach alles. War wie immer ein perfektes Urlaubserlebnis. Die hervorragende Küche macht es einem sehr schwer abzureisen.