Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Keine 5 Sterne - einmal und nie wieder
3 / 6
Sehr schöne und saubere Hotelanlage, aber in unserem Zimmer ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig und Toilettenpapier wurde beim Putzen auch nicht aufgefüllt. Essen war auch nicht abwechslungsreich, fast immer das selbe auf dem Buffet. Von einem 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Da wird einem in machem 4 Sterne Hotel wesentlich mehr Auswahl am Essen und an der Sauberkeit der Zimmer geboten. Einmal und nie wieder.
Wir haben im Juni 2016 zehn Tage im Hotel Samara verbracht und waren absolut zufrieden. Alles ist sehr sauber, ständig sieht man das Personal putzen. Das Essen ist gut, die Auswahl riesig. Nach ein paar Tagen wiederholen sich die Gerichte, aber das ist meiner Erfahrung nach überall so. Die gesamte Anlage, sowohl Pool als auch Strand sind sehr schön und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ausflüge nach bodrum sind problemlos möglich, da direkt vom Hotel ein Bus regelmäßig fährt.
Einziger Minuspunkt…
Sehr schönes und gut erhaltenes Hotel mit noch überschaubarer Größe, die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Mitte September die Masse der Gäste aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und natürlich auch aus der Türkei, darunter viele Familien mit Kleinkindern,
Mitte bis Ende September angenehme Temperaturen um 30°, nur einen heftigen Gewittertag. Trotz der Einschränkungen beim Abendessen noch empfehlenswert, obwohl Preis-/Leistungsverhältnis an der Grenze.
Nachdem ich mir gleich nach der Landung am Flughafen Bodrum den Daumen gebrochen habe, möchte ich der Mitarbeiterin an der Rezeption des Samara Hotels und dem Hotelarzt sowie seiner Helferin noch mal danken für die gleich nach Ankunft im Hotel eingeleitete Erstversorgung. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den Mitarbeiten der Uni-Med-Clinic. Sie haben ihre Sache echt gut gemacht und die Verständigung in deutsch war sehr hilfreich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Es ist wirklich ein Traum da Urlaub zu machen top
6 / 6
Einfach genial!
Lohnt sich auf jeden Fall
Das Hotel ist wirklich gut, die Sterne stehen auch dafür da
Sehr sauber essen trinken Personal auch sehr freundlich. Werde nochmals da Urlaub machen
Gut aber etwas in die Jahre gekommen. Generell ist das Hotel empfehlenswert, aber nur wenn man sich einer Tatsache bewusst ist:
Das Hotel liegt isoliert und hat nur ca. 150m Strand!
Man kann nirgendwo zu Fuß hingehen oder am Strand entlang schlendern.
(Man kann mit dem Bus nach Bodrum fahren).
Wenn man sich dessen bewusst ist und nur im Hotel relaxen will (wie wir) ist es okay (für diesen Zweck empfehle ich es weiter) aber man sollte sich dessen vorher bewusst sein.
Außerdem ist neben dem Hotel derzeit eine…
Weitläufige, schön bepflanzte Anlage in einer kleinen Bucht, in der man überall einen Platz findet. Sehr gepflegt, Animation bleibt dezent im Hintergrund, vielfältige Aktivitäten sind aber jederzeit möglich.
Hervorzuheben ist das umsichtige und ausgesprochen nette Team, das für eine tolle Atmosphäre in der Hotelanlage sorgt. Wohlfühlurlaub. Wer Halligallli sucht, ist hier jedoch fehl am Platz.
Ein kleiner Nachteil: Man kann die Anlage nur über die Zugangsstraße verlassen, Spaziergänge insofern nur schlecht…
Super gepflegtes Hotel! Mit gutem Essen und nettem Personal! Zimmer ein wenig veraltet! Sonst perfekt!
Wer in diesem Hotel behauptet, dass es kein gutes Essen und wenig Auswahl gibt, der war wohl woanders. Wir waren mehr als zufrieden mit der Auswahl und auch der Qualität! Es gab jeden Tag mehrere Sachen die super lecker waren! Beim Frühstück war auch sehr viel Auswahl!
Strand ist sehr schön! Es wird selbst dort mehrfach am Tag sauber gemacht und Algen Weg gefegt. Leider sind schon morgens um acht fast alle liegen…