Wunderschöne kleine Hotelanlage in ruhige Lage mit super tollem Blick auf die Bucht, das Meer und die Berge, feiner Sanstrand und ein wirklich bemerkenswerter Service zu allen Tageszeiten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Hatten einen wunderbaren Aufenthalt im SandsResort
6 / 6
Wir waren 19 Nächte im Hotel und haben jeden Tag genossen. Schon der "Check In" in dem zum Meer offenen Eingangsbereich war ein Erlebnis. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Speisen waren abwechslungsreich und optisch appetitlich präsentiert. Unsere "Deluxe Suite" befand sich im "Tamarin-Wing" - mit einer sensationellen Aussicht auf das Meer und die Landschaft.
Unserer besonderer Dank gilt der Guest Relation Managerin Brenda!! Ihre stets gute Laune und Ihre kompetenten…
Super schönes Hotel. Toll gelegen, viele Möglichkeiten an Angeboten, ein spitzen Service, das Essen war sehr lecker und abwechlungsreich und die komplette Anlage ist sehr sauebr. Alles in allem nur zu empfehlen!!!
- Service: super freundlich, flexibel
- Essen: fantastisch! Für jeden etwas dabei, Sonderwünsche werden beachtet und berücksichtigt
- Zimmer: entspannte und saubere Zimmer (wir hatten EG in der Nähe von der Bar und mit Meerblick. Abends war es ab und zu etwas zu laut für uns)
- Lage: Flic en Flac, Strand, gute Luft
Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick auf d. Meer
5 / 6
Das Hotel hat einen einmaligen Ausblick von der Rezeption bzw. Hoteleingang zum Meer.
Die Anlage ist sehr klein aber fein.
Der Ausblick beim Frühstück ist unglaublich schön, den vergisst man nicht.
Wer gerne fotografiert kann dies nur am Tag, denn abends ist die Beleuchtung sehr schlecht.
Das Hotel war wirklich super ein wahrer Traumurlaub. Besonders positiv zu erwähnen ist das Personal, sie sind so freundlich, herzlich und zuvorkommend echt super 🤩
Sehr schönes Hotel.
Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Anlage ist nicht zu groß und offen gestaltet. Wenn man rein kommt, kann man direkt das Meer erblicken.