Sehr gutes Hotel mit großer und wunderschöner Gartenanlage. Man sollte die Verarbeitung an manchen Stellen vielleicht nicht mit deutschen Standard vergleichen. Wir haben uns sehr gut erholen können!
Die Hotelanlage einfach toll. Doch der Schein trügt. Im Argen liegt bei dieser Anlage vieles.
Die Speisen waren ständig kalt, nicht sehr abwechslungsreich, in drei Wochen viele Wiederholungen, keine Themenabenden. Die Größe des Speisesaals erinnerte zum Teil an eine Bahnhofshalle, sehr laut und nicht gemütlich. Auch die angebotenen Restaurants vermittelten keine gemütliche Atmosphäre , beim eingießen des Rotweines gleich Flecken auf die Tischdecke, das
libanesische Restaurant kalt und unpersönlich.
Folgenden…
Waren vor einem Jahr schon mal in diesem Hotel und waren super zufrieden.
Weitläufige Anlage mit mehren Pools.
Beim Essen sind alle Mitarbeiter aufmerksam und freundlich. Hier noch mal Herzlichen Dank an alle.
Das Management hat immer ein Offenes Ohr bei Fragen und immer ansprechbar.
Werden wieder kommen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Urlaub in Marsa Alam
5,3 / 6
Das Hotel ist OK. Die Anlage ist aber in die Jahre gekommen. Nicht wie beschrieben, sondern mindestens 15 Jahre alt. Es ist aber alles sauber. Nur im Badbereich sollte mal wieder eine Grunderneuerung erfolgen. Die Liegen wurden immer schon gegen 7:00 Uhr belegt. Aber das kennen wir ja. Wer später kam, musste an die Strandliegen ausweichen. Das Hotel ist für Schnorchel Anfänger geeignet. Wer aber richtig viel Fische und Korallen sehn will, muss immer teure Ausflüge buchen, da der Badebereich abgesperrt und nicht…
neues Hotel mit schöner Anlage, alles sauber, erste Strandlage, tolles Hausriff zum schnorcheln, leider kein Badestrand und zum Schwimmen nicht geeignet, da im Uferbereich kein Sand sondern steine und Wasser nur 30cm hoch, ca 50% russische Gäste, die aber nicht unangenehm auffielen
Wir waren fast 3 Wochen im Sataya Resort Marsa Alam und hatten einen wirklich tolle Zeit.
Der Service war einfach spitze wir wurden die ganze Zeit umsorgt, einfach schön. Das Essen war erstklassige von der Presentation bis zum Geschmack und Auswahl.
Das Riff ist zwar klein aber wunderschön und wir haben Schildkröten und sogar Delfine direkt vom Steg bzw. beim schnorcheln gesehen.
Die Animation war richtig spitze. Vom Stretching, Volleyball, Boccia, Aquafitness bis zum Tanzen war alles dabei.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Auch beim 3. Mal wieder super. Wir kommen wieder
6 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage. Saubere Pools, lecker Essen, tolles Swim-up Zimmer. Super Personal, tolle Alleinlage, perfekt zum schnorcheln und tauchen
Auch das Management - besonders Mister Giuseppe und Mister Khaled - , waren immer hilfsbereit falls es mal kleine Probleme oder Anregungen gab.