Wir wollten ein gemütliches Wochenende zum Ausspannen im Hotel verbringen und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sehr gepflegt und rustikal eingerichtet. Dadurch wirkt es sehr gemütlich und heimelig - zum Wohlfühlen.
Von Anfang an klappte nichts so wie es sollte. Jedoch waren die Gastgeber sehr bemüht dass sie uns positiv stimmten. Für den Verständigungsfehler bzgl geschlossener Sauna am ersten Tag gabs eine Flasche Wein aufs Haus, da wir auch am zweiten Tag nichts nutzen konnten und deshalb früher abreisten bekamen wir einen Rabatt auf den Zimmerpreis. Somit war der Preis in Ordnung. Normalpreis bei dieser Leistung wäre Abzocke gewesen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schlechtes Hotel ist das Geld nicht wert!
1 / 6
Wollten einen Wellnessurlaub machen,wurde aber nix daraus.pool eiskalt,whirlpool nur Zutritt ohne bekleidung!finde ich unhygienisch!der Bademantel im Zimmer ungewaschen und stinkt nach Rauch.salatbar liegt seit Mittag unabgedeckt im Buffet!4gang Menü ist lächerlich kinderportionen,personal unmotiviert.nie wieder.
Lage toll, Mitarbeiter freundlich, Zimmer ein bisschen altmodisch und nicht immer top sauber, Essen perfekt, Gute Erreichbarkeit der Reichenauer Festspiele
Wunderschönes Hotel mit großem Parkplatz und herrlichen Garten. Moderne Zimmer gute Aussicht vom Balkon. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Das Essen ein Hit. Frühstücksbufett 5 Sterne und das 5gängige Abendmenü lecker, lecker.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Für einen Familien-Wanderurlaub mit Hund TOP
5 / 6
Familiäres, nettes Hotel - das im Kleinen alles bietet was man braucht. Für einen Wander-Kurzurlaub absolut zu empfehlen. Wir haben es ausgewählt, da dort Hunde erlaubt sind.
Sauberes Hotel am Fuße der Rax. Schon etwas in die Jahre gekommenes, liebevoll eingerichtetes Hotel; in einige Bereichen könnte allerdings eine Renovierung nicht schaden. Kein Lift. Kleiner Wellnessbereich. Fitnessraum wird vom Personal vernachlässigt (Geräte über längere Zeit kaputt). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
es gab eigentlich nur Highlights, beginnend vom empfang an der Rezeption über das zimmer, das frühstück, den wellnessbereich und das Abendessen!!!
MICH PERSÖNLICH (da kann aber das Hotel nichts dafür) hat sehr geärgert, dass die Kirchenglocken gegenüber bereits um 7 h morgens mit minutenlangem gebimmel für unsanftes erwachen gesorgt haben. ich glaube nicht dass es den lieben Gott stören würde wenn man erst um 8 h läuten würde????!!!!!!