Wir haben einen Golfurlaub gebucht und das Angebot hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Der Golfplatz ist mit Sicherheit einer der schönsten Plätze in Österreich.
Super Hotel, super Service, super Speisen!
Nichts Zu bemängeln !!!
Freundliches Personal, sehr leckere Getränke und eine riesiges Frühstücks- Abendbuffet!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ausgezeichnet!
5,9 / 6
Wiederholt ein sehr schöner, entspannter Urlaub mit Freunden. Unsere Wünsche wurden uns praktisch von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Auch der Transport von und zur Talstation war immer schnell und unkompliziert. Immer gerne wieder!
Sehr guter Check-in, hervorragende Mitarbeiter im Service, abwechslungsreiches Fürhstück, variantenreiches Abendessen in Buffetform, besonders empfehlenswert ist die Live-Musik auf der Terasse
wir sind 2 - 3 mal im Jahr im Arosa, und auch jetzt war wieder alles super. Ich frage mich, ob die Gäste mit Ihren oft negativen Bewertungen tatsächlich im Arosa waren.
Frühstück, Massagen, Kosmetik Zimmer
wirklich alles top, ich finde sogar das sich der Service eher noch verbessert hat.
Für mich gibt es nur einen Punkt : Im Spa belegen viele Gäste einfach in Mallorca - Manier die Liegen und
gehen weg, hier sollten die Mitarbeiter konsequent abräumen. Zumal es meist die Gäste sind, welche sich
später über…
Der Schlosscharakter verleiht diesem Hotel etwas einzigartiges.Tolle Zimmer und ein super Wellnessbereich lassen nahezu keine Wünsche mehr offen. Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Panoramablick auf die Kitzbühler Alpen mit dem Wilden Kaiser. Sonnentage lassen sich hier von morgens bis abends genießen. Alles wie im Märchen!!!
Die Gastfreundschaft in dem Hause ist überwältigend. Von An- bis Abreise fühlt man sich sehr willkommen!
Besonders hervorzuheben sind außerdem: das reichhaltige Frühstücksbuffet, der sehr schöne SPA Bereich mit 7 Saunen. Jeden Abend gibt es drei Aufgüsse, immer unterschiedlicher Art und oft mit einem Zusatz wie Peeling, Smoothie, Tee, Haarkur etc. man kann sich sehr gut erholen. Mein Zimmer war auch sehr schön von Einrichtung, über Zustand und Sauberkeit und Blick auf Golfplatz und Bergwelt.
Diese läd außerdem…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel mit hohem Standard
6 / 6
Sehr schönes, ordentliches und gepflegtes Hotel mit hohem Standard, dass die 5 Sterbe verdient hat.
Ein Ausflug auf Kitzbüheler Hörn oder zu Rosis Alm ist empfehlenswert.
Ein gepflegtes Haus. Sehr freundliche Mitarbeiter. Was aber absolut aus dem Rahmen fällt - auch für so ein Haus- sind die Getränke und Essenspreise. Wir waren in der Nachsaison im Haus, nicht an Silvester,
ein kleiner Schnaps 12 Euro, und das war der "billigste".
Schade. Dieses Haus bietet jetzt zwar relativ günstige Übernachtung an, aber für Normalverdiener uner-
schwinglich. Ausserdem, das Buffet war auch absolut übersichtlich. Die Nachspeisen - Milchreis mit
2 Orangenscheiben ein Witz.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes verlängertes Wochenende.
5,4 / 6
Sehr schönes Zimmer mit tollem Blick. Sehr gutes Frühstück. Dto.. das Abendbüffet.Personal sehr freundlich aber nicht überzogen. Wellness auch wunderschön.Lage auch sehr gut. Parkplatz zu teuer.