mein wiederholter Aufenthalt im A-rosa Kitzbühel hat wieder alle Erwartungen erfüllt und ich werde wiederkommen. Die Küche bereitet stets sehr gute und abwechslungsreiche Speisen zu und der Blick von der Hotelterasse auf die Streif ist super.
Das Hotel ist Wellness pur. Angefangen von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal bis hin zum absolut perfekten Frühstück. Dieses Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und viele Ausflüge gemacht. Diese Umgebung bietet alles was das Herz begehrt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das Team.
Das A-Rosa Resort Kitzbühel eignet sich perfekt für einen Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - das Personal, die Gegebenheiten des Hotels (Spa, Wellness, Restaurant) und die Möglichkeiten in Kitzbühel lassen keine Wünsche offen. Empfehlenswert ist auch eine Golfrunde auf dem angrenzenden 9-Loch-Platz "Golfclub Kitzbühel", den wir kurz nach Saisonbeginn fast für uns alleine hatten. Hier gewährt das Hotel auch Sonderkonditionen für Gäste. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Kitzbühel.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Essen, Schlafen, Wellness - perfekt.
5,9 / 6
Wir hatten ein wunderbares erholsames Wochenende mit ganz viel gutem Essen, einer Tochter, die den Pool liebt, und einem Personal, das an Aufmerksamkeit kaum zu toppen sein dürfte.
Obwohl das Hotel zu 100% belegt war, hatte man nie das Gefühl von zu vielen Menschen. Verteilt sich einfach perfekt. Es war wie ein kleiner Urlaub ;-)
Wir freuen uns jetzt schon auf´s nächste Mal.
Peter S.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Hotel für einen Wochenendtrip
5,6 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Service. Der SPA-Bereich ist toll, die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und das Buffet im Rahmen der Halbpension ist lecker, schön angerichtet und abwechslungsreich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage, stylish, aber einige Mängel
4,7 / 6
POSITIV:
- Bad mit Tür (ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr)
- toller Ski-/Skischuhraum
- sehr freundliches Personal
- ruhige Lage und herrlicher Ausblick
- optimal für Golfspieler
- stylishe Zimmer und Einrichtung generell
- tolle Terrasse und Kamin
- Shuttle zur Seilbahn
- nicht hellhörige Zimmer
WENIGER POSITIV:
- kein Balkon
- keine Tasche für den Wellnessbereich!
- für Frauen sind die Ärmel der Bademäntel 20 cm zu lang
- Kindergeschrei am Pool, das man bis in den Ruheraum…
Das Hotel liegt sehr ruhig. Von dort ist das Stadtzentrum jedoch sehr schnell zu erreichen. Der Ausblick auf die Landschaft und die Stadt sind herrlich. Hervorzuheben und besonders lobenswert ist die hervorragende Kinderbetreuung und das klasse Spielzimmer (Rosinis) direkt im Haus. Unser Sohn hatte dort viel Freude!!
Positiv:
Super Hotel. Gutes, abwechslungsreiches Essen. Viele Saunen.
Negativ:
"Versteckte" Preise (Tiefgarage, Getränkekosten). Kleiner TV. Nur ein Schwimmbecken.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Sehr familienfreundliches Hotel in bester Lage
5,4 / 6
Wir waren bereits zum 3. Mal in den Winterferien im ARosa Kitzbühel. Es ist unser Urlaubshighlight - Snowboarden, relaxen und Familien- und Pärchenzeit in nur einem Urlaub. Die Kinder gehen sehr gerne in den Kinder- bzw. Jugendclub. Die Betreuerinnen machen einen richtig guten Job - auch bei Kindern mit Behinderungen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.