Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
TOP Wellnesshotel mit 1 a Gastronomie
6 / 6
Wenn man ein perfektes Wellness Wochenende und dazu den Abend mit tollem Essen ausklingen lassen möchte, gibt es keine bessere Adresse als das A-Rosa in Kitzbühel.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Spa Therapeuten sind sehr qualifiziert und jede Behandlung ein Traum und perfekt um vom Alltag abzuschalten.
Der absolute Hammer und ohne Einschrãnkung zu empfehlen. Der Fitnessraum ist super ausgestatet und lãdt zum Sport treiben ein. Das Abendessen und Frühstück ist genial und es ist alles da was man sich wünscht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Tophotel für sehr gehobene Ansprüche
6 / 6
Wir kommen mittlerweile sehr häufig in A-Rosa Hotels auf Sylt und in Kitzbühel. Grundsätzlich kann man sagen, daß es uns
immer super gefallen hat. es gibt auch sehr günstige Angebote, die man nützen muß. Es paßt immer, innen im Hotel, wie
auch die Umgebung. Die Pools sind dabei absolute Spitze.
Sehr schöne Lage und angenehmes Ambiente.
Besonders lobend hervozuheben ist der SPA Bereich und die dortigen Mitarbeiter.
Service im Restaurant war aufmerksam.
House Keeping leider nicht angemessen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Tolles Hotel mit kleinen Fehlern
4,8 / 6
Das Hotel ist an und für sich ein sehr schönes und sicher auch empfehlenswertes Hotel.
Leider müssen wir aber einige Dinge bemängeln , die bei einem fünf Sterne Hotel nicht vorkommen sollten:
1. Bei der Ankunft steht man in einem Rondell, die Tiefgarage war besetzt, und wartet darauf, dass ein Angestellter kommt, der das Auto in Empfang nimmt, oder einem zumindest sagen kann, wohin man fahren soll. Leider ist dies erst erfolgt, als meine Tochter ins Hotel ging, um jemanden zu holen
2.Am Zimmer bestellten wir…
Wir waren als Familie mit zwei Kindern angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Leider hat das Hotel nur einige Familienzimmer. Wir haben uns dann für eine größere Suite entschlossen, die aber einen tollen Komfort bietet. Der SPA Bereich ist wirklich TOP. Auch kinderfreundlich kann man sagen. Man bekommt für Kinder Getränke ans Pool serviert und kann auch im Freien bei Schönwetter gut liegen und sich mit den Kindern unterhalten. Zusammenfassen eine tolle Zeit.
Ein wirklich wunderschönes, sauberes und stilvolles Hotel, mit ausgezeichneter Küche und freundlichem Personal.
Der Wellnessbereich ist wunderschön, jedoch ist der Ruheraum im ersten Stock zu Stoßzeiten etwas zu eng und Kinder im Sauna- und Ruhebereich sind doch etwas ungewöhnlich, da Kinder sich eher bewegen und unterhalten werden wollen.
Ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln und wir werden sicherlich noch mindestens einen weiteren Urlaub bei A- Rosa buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Sehr erholsamer Aufenthalt!
5,8 / 6
Wir haben zum dritten Mal ein paar Familien-Ferientage im a-rosa verbracht und waren wieder begeistert. Erholung pur, Service vorbildlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Gerne nächstes Jahr wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Traumhafter Wellness Urlaub in den Bergen
5,8 / 6
Wir waren schon mindestens 7 oder 8 mal in diesem wunderschön gelegenen Hotel in Kitzbühel. Schon 3 mal mit unserem 2 jährigem Sohn. Insbesondere das Wellness- aber auch das Gastronomieangebot suchen ihresgleichen. Erneut absolut toller und erholsamer Aufenthalt!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Tolles Sporthotel mit enttäuschendem Abendbuffet
5,2 / 6
AROSA in Kitzbühel ist ein klasse Hotel für Sport, Wellness und Abende am Kamin. Besonders ist das YOGA-Studio (zwar gegen eine geringe Gebühr) aber mit toller Atmosphäre und TOP Lehrerin Tanja.
Besonders ist uns der offene Bereich mit dem Kamin in Erinnerung geblieben - hier trifft man sich auf einen Tee am Nachmittag und Drinks am Abend, eine herrlich ungezwungene Atmosphäre.
Enttäuscht waren wir von dem Abendbuffet. Schlechte Zubereitung der Speisen und in der Qualität nicht dem Haus entsprechend. Wir sind…